Hallo Ihr alle zusammen, ich bin neu hier und habe eine 12jährige Tochter mit schwerer Migräne mit Aura. Ich wohne in Frankfurt am Main und habe noch drei Söhne, zwei von Ihnen leiden unter starken Allergien gegen Hausstaub, Pollen, Gräser, Nahrungsmitteln oder Medikamenten.
Die erst vor kurzem entdeckte Erkrankung unserer Tochter beinflußt zur Zeit unser Familienleben sehr und sie lehnt de Erkrankung zur Zeit noch massiv ab.
Ich hoffe daß ich Betroffene Kinder und Mütter kenenlerne damit man sich austauschen kann, wenn ihr Fragen habt, dann los ans schreiben. Ich freue mich !!!
Annette _________________ Annette *16.08.67, u.a. chronische Neuroborreliose, chronische Depression, EM-Rentnerin, GdB 50, mit Ulrich, *27.07.92, Asperger-Autismus, GdB 80, H, B, G; er lebt in WG der Mansfeld-Löbbecke-Stiftung in Braunschweig
ich möchte dich hier im REHAkids - Forum begrüßen und freue mich schon auf intensive Diskussionen über unsere persönlichen Erfahrungen.
VG,
Beate _________________ ..es gibt nichts,was uns die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann;und man soll das auch gar nicht versuchen,man muss es einfach aushalten und durchhalten;das klingt zunächst sehr hart,aber es ist doch zugleich ein großer Trost,denn indem eine Lücke wirklich unausgefüllt bleibt,bleibt man durch sie miteinander verbunden.D. Bonhoefffer
Auch ich leide seit etwa meinem 13. Lebensjahr unter starker Migräne mit Aura. Vor den unvermeidlichen entsetzlichen Kopfschmerzen habe ich massive Gesichtsfeldausfälle, Sprachstörungen und Halbseitenlähmung.
Seit meinen Schwangerschaften sind die Anfälle viel seltener geworden, mittlerweile habe ich nur noch 1-2mal pro Jahr Migräne.
Es gibt ein paar sehr gute Migräne-Foren, die ich auch erst vor wenigen Wochen für mich entdeckt habe. Bin vorher nie auf den Gedanken gekommen, mich mit anderen Migräne-Geplagten auszutauschen.
Falls Du Links brauchst, sag einfach Bescheid.
Migräne mit Aura ist eine ganz fiese Sache, egal in welchem Alter, aber für Kinder/Jugendliche ist es besonders schwer, sich damit abzufinden. Zumal ja auch oft das Verständnis der Umwelt fehlt ...
Alles Gute, _________________ Sabine in Köln mit
Alexander (12/98),
Christian (4/00; Meningitis 10/00, ertaubt, zwei Cochlea-Implantate 2/01, hypoton),
Florian (6/02) und
Tobias (8/04)
ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass beim Kennenlernen!
Liebe Grüße,
Kathrin
_________________ Kathrin 04/80, Norbi 04/72 Mama und Papa eines besonderen Kindes
Philip 02.04.04, spinale Muskelatrophie Typ II, PEG, NIV-Beatmung
Paula 19.07.08, gesund
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen