kann mir jemand helfen mit der seite aus spanien? ich finde dazu leider absolut nix wo man sich anmelden kann... _________________ hp wird noch bearbeitet unsere vorläufige ist: www.haley.de.vu
Hallo Jenny,
erst mal entschuldigung, dass ich mich jetzt erst melde. Habe Deinen Bericht total übersehen. Vielleicht kann ich Dir mit dieser E-mail Adresse weiter helfen. Probier mal fundacion-aqualandia@mundomar.es Bin mir nicht ganz sicher ob ich die Adresse richtig notiert hatte. Vielleicht sollte es auch function-aqualandia@mundmar.es heißen. Probier halt beide aus, ich hoffe das Du dort weitere Informationen kriegst. Ach so, ich glaube Du mußt in spanisch oder englisch schreiben.
Ansonsten guck doch mal bei www.delphin-assistierte-therapie.de und www.schattenkinder.info rein. Bin über diesen Verein an einen Platz gekommen. Kann wirklich nichts negatives vom Verein berichten. Die 1. Vorsitzende Angelika Riegmann setzt sich total für unsere Kinder ein und jeder gespendete Cent kommt den Kindern zu gute. Bei uns ist wirklich alles ehrenamtlich. Die Eltern müßen sich nicht selber um die Spenden kümmern, allerdings ist die Teilnahme an verschiedenen Veranstaltungen (zB. Benefizkonzert oder so) erwünscht. Damit die Leute auch sehen für wen sie spenden. Kannst sonst die Angelika auch mal anmailen, die kann Dir bestimmt noch weitere Informationen in bezug auf die Adresse in Spanien geben.
Wenn Du noch Fragen hast, kannste mir ja auch eine PN schicken.
Einen schönen Abend noch wünscht Sabine _________________ Wenn du auf das große Wunder wartest,
verpaßt du die vielen Kleinen!
Hallo Pit 66,
Na da bin ich aber froh, habe vorhin geguckt und war schon ganz enttäuscht weil ich dachte ich hätte mich in meiner momentanen schusseligkeit in der Uhrzeit geirrt... !
Am 26. gleiche Uhrzeit...?
Liebe Grüsse
Conny _________________ Conny,Bj.73,Olaf,Bj.70 mit
Lea-Marie 10/95
Aenne Malin 11/01, Sehbehindert, Balkenhypoplasie, Epilepsie, schwere Entwicklungsstörung
Henry Roland 04/06, Balkenagenesie, Nierenaplasie rechts, Entwicklungsstörung
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen