Verfasst am: 10.05.2006, 10:49 Titel: Hat jemand Erfahrung mit dolphinspace-Programm in Bremen?
Hallo Ihr Lieben,
wir werden bald schon zur dolphin space Therapie nach Bremen fahren und setzen natürlich wieder viel Hoffnung darin ! Hat hier vielleicht schon jemand Erfahrung damit ? Wie ist das Team ? Ich habe gehört, das man nur vormittags die Therapien/ Gespräche hat und nachmittags "frei" hat ? Ist das auch dann, ich sag mal, effektivoll ? Gibt es Gruppengespräche oder Einzelgespräche ? Was hat das mit dem TripleP genau auf sich ? Wie sind die Fortschritt ? Vergleichbar mit einer Delphintherapie ? Wie ist ein Ablauf des Tages ? Mensch wieder so viele Fragen und wir werden zunehmend aufgeregter ! Ich hoffe das Programm kennt jemand von Euch und kann uns ein wenig über dolphinspace oder TripelP berichten !
Triple P kenne ich eigentlich nur als Elternkurs / Elternschule. Schau mal unter www.tripplep.de , wenn es das ist ?
Ich wünsch Euch viel Glück und berichte mal ...
Viele Grüße
Eckhard _________________ Vater von Phillipp 11/96 frühkindliche Grand mal Epilepsie, psychomotorische Retardierung, Ataxie und Florian 03/98 der an trüben Tagen für Sonnenschein sorgt www.phillipp.besondere-kinder.de
Viele Grüße
Eckhard _________________ Vater von Phillipp 11/96 frühkindliche Grand mal Epilepsie, psychomotorische Retardierung, Ataxie und Florian 03/98 der an trüben Tagen für Sonnenschein sorgt www.phillipp.besondere-kinder.de
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen