Verfasst am: 08.05.2006, 17:16 Titel: Vorhaltezeit der PN im Postfach, wie lange ?
Wie lange bleiben die PN im Posteingangsfach ?
Kann ich die irgendwie auf unbefristet speichern ?
hat das Verzeichnis Archiv unbefristete Vorhaltezeit ?
Mittlerweile sind einige recht wichtige PN's angekommen oder wurden geschrieben die ich aufheben möchte.
Natürlich kann ich die auch ins Word nehmen, doch die Verwaltung wird dann sehr aufwendig.
es gibt keine Zeit- aber eine Mengenbegrenzung.
Derzeit können maximal 100 Nachrichten im Eingang und 150 Nachrichten im Archiv liegen. Kommen dann noch neue dazu, werden alte Nachrichten automatisch gelöscht.
Generell ist es aber sinnvoll, alle wichtigen Nachrichten noch mal lokal zu speichern und/oder auszudrucken. Es ist wohl schon dem einen oder anderen passiert, dass er/sie versehentlich alle PN's gelöscht hat....
Schönen Gruß
Thomas _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen