Verfasst am: 05.05.2006, 13:52 Titel: Epilepsie-Eltern-Kind-(Selbsthilfe)gruppe in Hannover ?
hallo ,
kennt jemand vielleicht eine Epilepsie-eltern -kind-selbsthilfegruppe in hannover.wir wohnen in hannover linden und unsere kleine tochter (frühkindl.grand mal epi) ist jetzt 2 jahre und 4 mon alt.bisher konnte sie in die krippe und krabbelstube gehen,aber das geht jetzt aus versicherungstechnischen gründen nicht mehr.da meine kleine ja noch nicht drei ist und also auch noch keinen anspruch auf einen betreuungsplatz hat,suche ich nach anderen möglichkeiten sie mit kindern (nicht nur auf dem spielplatz) zusammenzubringen.und für uns ist es sicher auch schön uns mit eltern auszutauschen,die die gleichen oder ähnliche probleme,ängste und sorgen haben wie wir!
liebe grüße...bettina _________________ Bettina & Maik mit Jannick(07/91) normal , Eric (05/01) Entwicklungsretardierung unklarer Genese , Hypothonie sowie Verdacht auf AD(H)S und frühkindlichen Autismus & Naya Helena (12/03) fruhkindlicher Autismus,Idiopatische frühkindliche Grand mal - Epilepsie, Makrocephalus sowie ebenfalls eine Entwicklungsretardierung
Verfasst am: 05.05.2006, 17:07 Titel: Epilepsie-Eltern-Kind-(Selbsthilfe)gruppe in Hannover ?
Hallo Bettina,
von meiner Krankenkasse habe ich folgende Internetseite genannt bekommen: www.epilepsie-elternverband.de.
Dort waren glaube ich auch 2 Adressen aus Hannover. Schau am besten selbst, was genau in Deiner Nähe ist.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen