Hallo Romana,
herzlich willkommen hier im Forum,ich wünsche Dir einen regen Erfahrungsaustausch.
Wenn Du Lust und Laune hast,es findet morgen 6.05.2006 ab 11 Uhr ein User-Treffen auf dem Campingplatz Auensee( Leipzig) statt,es kommen einige Leute aus Sachsen und Sachsen Anhalt. Schau mal bei Kontakte und Termine rein.
Vieleicht habt Ihr ja Zeit und Lust ,
LG Doreen _________________ Doreen und Jens mit Caroline 11/97 ehem. Frühchen 33.Ssw,schwere Kleinhirnatrophie,läuft und spricht nicht,frühkindlicher Autismus und Jonas 05/03 gesund
Hallo Romana,
herzlich willkommen hier im Forum,ich wünsche Dir einen regen Erfahrungsaustausch.
Wenn Du Lust und Laune hast,es findet morgen 6.05.2006 ab 11 Uhr ein User-Treffen auf dem Campingplatz Auensee( Leipzig) statt,es kommen einige Leute aus Sachsen und Sachsen Anhalt. Schau mal bei Kontakte und Termine rein.
Vieleicht habt Ihr ja Zeit und Lust ,
LG Doreen
Ich danke dir für den Tip,wenn ich es schaffe komme ich gern mal vorbei.
VG Ramona
ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß beim Kennenlernen!
Liebe und sonnige Grüße,
Kathrin _________________ Kathrin 04/80, Norbi 04/72 Mama und Papa eines besonderen Kindes
Philip 02.04.04, spinale Muskelatrophie Typ II, PEG, NIV-Beatmung
Paula 19.07.08, gesund
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen