Hallöle ein Herzliches Willkommen auch von mir und meinenenJungs Manuela,Angelo und Andree _________________ Liebe,Glaube,Hoffnung!/Manuela 07.66,(Matthi "86"gesund,Andree"93"Epelepsie,Angelo"03"Komplexe Hirnfehlbildung mit Multiplen Zysten seit Okt.08 Pro Guv-Shunt
HALLO LEDA, herzlich Willkommen hier im tollen Forum. Erzähl doch noch ein bisschen von eurem Alltag als Betreuer. Was macht ihr mit den Kids? Was können sie und worauf reagieren sie besonders?
LG
Doreen _________________ Charlotte, 16.08.2000, ehem. Frühchen 31.SSW und Friederike, 15.07.2004. extrem. Frühgeb. in der 24.SSW (720g., 33 cm), nach Hirnmittellinienzyste HC, shuntversorgt , entwicklungsverz., sehbehindert, Minderwuchs, Balkenagenesie Meine Galerie
"Meine Kinder" sind zwischen 8 und 13 Jahren alt. Sie leiden an verschiedenen Behinderungen. Alkoholempryopathie, Epelepsie, Frühlindlicher Hirnschaden, Autismus, Cerepralparese mit leichter Spastik....
Besonders gerne mögen die meißen von ihnen das Schwimmen. Wasser ist einfach was tolles.
Wir sind auch viel traußen in der Natur. So ziemlich bei jedem Wetter. Ausflüge sind immer ein ganz besonderer Höhepunkt.
Kathrin _________________ Kathrin 04/80, Norbi 04/72 Mama und Papa eines besonderen Kindes
Philip 02.04.04, spinale Muskelatrophie Typ II, PEG, NIV-Beatmung
Paula 19.07.08, gesund
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen