Verfasst am: 14.12.2004, 12:16 Titel: Treffen der Hamburger u. Schleswig-Holsteiner
Hallo Ihr alle aus Hamburg & Umgebung ,
da ich nun gesehen habe,das sich viele aus Hamburg hier im Forum sind,vielleicht würden wir das schaffen uns mal ganz unkompliziert mit Kindern oder am Abend ohne Kinder in einer gemütlichen Runde irgendwo zu treffen?
Postet doch mal was Ihr darüber denkt ?
Gruß Beate
Zuletzt bearbeitet von *Beate* am 22.02.2007, 22:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
das ist ja sehr nett, dass Du diesen Vorschlag machst. Ich wäre auf jeden Fall dabei. Ich hatte mir so gewünscht, mal Austausch mit anderen zu haben, die auch ein behindertes Kind haben, von daher auch gerne persönlich in gemütlicher Runde. Du kannst Dich ja melden, wenn sch noch mehr gemeldet haben. Über Terminvorschläge (vielleicht nach Weihnachten) wäre ich Dir sehr dankbar.
auch ich hätte grundsätzlich interesse mich mit euch zu treffen. Nach Weihnachten
ist sicherlich realistisch. Ich denke auch, du kannst ja mal schauen wieviele sich melden und einfach mal ein paar Termine in den Raum stellen.
Hallo Beate,
auch ich fide die Idee klasse sich mal zu treffen hier in Hamburg. Vor Weihnachten wird es bei uns aber auf alle Fälle nichts mehr.Den Vorschlag, daß Du einfach ein paar Termine für nächstes Jahr vorschlägst, finde ich gut.
ich finde den vorschlag auch gut und würde mich auch über ein treffen freuen. Nach Weihnachten ist super!
Gruß Tanja _________________ Tanja Mutter von 7 Kindern, Benjamin (86 Asthma) Jonathan (87), Julia (88)
Manuel (93 Migräne) Joshua (98 ADS,Asthma) Dominic (2000 hat ADHS und eine schwere Hämophilie(Bluterkrankheit) Hämophilie ist eine Blutstillungsstörung)und unser jüngster Elias(2008 Rheuma)
seid doch so gut und schreibt mir eine PN mit Eurer E- Mail Adresse und wo Ihr in HH wohnt.
Wollen wir uns erstmal abends zum Austauschen treffen,wie im Schweinske oder anderen Treffpunkt.
Auf die Dauer wird das ja auch ziemlich teuer oder ob man das mal abwechselnd bei jemanden zuhause macht ?
Also, ich finde es ist eine wunderbare Idee mit dem Treffen in Hamburg.Auch ich kann vor Weihnachten nicht.Vielleicht im Januar währe es doch möglich?
Schweinske finde ich sehr gut!Ich wohne in Wentorf bei Hamburg,das ist vor Bergedorf in Hamburg.
Wenn es kalappen sollte,würde ich mich riesig freuen.
LG Elisabeth1 _________________ Mutter Elisabeth 29J.,Vater 33J.,Sohn Tobi 6J. J.gesund,Maximilian 7J.,ehm.Frühgeb.33+1SSW,Chromosomenanomalie,Entwicklungsverz.um fast 2 Jahre Geistig und Körperlich,2 Herzfehler.Elias verstorben in der 16 SSW auch Chromosomenanomalie. http://www.maximilianwirthseinleben.blogspot.com
Hallo,
Auch ich wäre wahnsinnig gerne dabei bei einem Treffen für Hamburger.
So wie ihr alle kann auch ich nicht vor dem neuen Jahr.
Wo wir uns treffen wäre mir gleich, ich würde sowohl ins Schweinske als auch zu jemandem nachhause kommen oder eventuell unsere Wohnung als treffpunkt anbieten.
Ach ja... ich wohne in Altona
Liebe Grüsse
Nele _________________ Conny,Bj.73,Olaf,Bj.70 mit
Lea-Marie 10/95
Aenne Malin 11/01, Sehbehindert, Balkenhypoplasie, Epilepsie, schwere Entwicklungsstörung
Henry Roland 04/06, Balkenagenesie, Nierenaplasie rechts, Entwicklungsstörung
also,ich habe so Ende Januar / Februar an ein Treffen in Bergedorf bei Schweinske gedacht zum Beschnuppern.( Wenn nicht gerade Schnee und Glatteis ist!!)
Ich hatte auch an ein abwechselndes Treffen bei jemanden zuhause gedacht, wenn die Chemie unter uns allen stimmt ,wird für alle nicht zu teuer( jedes Mal zum Essen,geht auch auf den Geldbeutel ) und jeder hat mal einen langen oder kurzen Fahrtweg.
Die einen können sogar eine Fahrgemeinschaft bilden,die dicht zusammen wohnen.
über eine Fahrgemeinschaft würde ich mich freuen da ich selber kein Fahrzeug besitze und dann leider mit der Bahn nach Bergedorf müsste.
Ich wohne in Hamburg - Farmsen und würde mich über eine mitfahrgelegenheit freuen. Wenn mich einer mitnehmen könnte, bitte melden.
Gruß Tanja _________________ Tanja Mutter von 7 Kindern, Benjamin (86 Asthma) Jonathan (87), Julia (88)
Manuel (93 Migräne) Joshua (98 ADS,Asthma) Dominic (2000 hat ADHS und eine schwere Hämophilie(Bluterkrankheit) Hämophilie ist eine Blutstillungsstörung)und unser jüngster Elias(2008 Rheuma)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen