wie lange hat denn der Tchibo auf? _________________ Sabine mit Fenja 6/98
und Nina 10/01 frühkindlicher Autismus, seit Juni 2009 in einer Wohngruppe
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint"!
ich fahr zu um 18 uhr nun hin... _________________ Hannah (02/08) - Entwicklungsverzögert, Hypoton, cerebrale Bewegungsstörung, RS-Virus mit 5 Wochen, KISS, Makrozephalus, Lactoseintoleranz, starke Wahrnehmungsstörungen, SBA 50% G H; PS2 - und Mattis (5.11.2010) - fit aber Frühkdl. Asthma, Neurodermitis, Lebensmittelunverträglichkeiten
Verfasst am: 01.03.2012, 14:45 Titel:
Hallo!
Ich frage schon mal an, wie es diesen Monat aussieht? Kurzer Blick in den Kalender:
16.März
LG julia _________________ Julia (*77) und Lena (*10) eh. Frühchen, Ösophagusatresie (operiert), Tracheo- und Bronchomalazie, Infektanfälligkeit, nächtliche Beatmung
Verfasst am: 03.03.2012, 22:25 Titel:
*schieeeeeb* _________________ Julia (*77) und Lena (*10) eh. Frühchen, Ösophagusatresie (operiert), Tracheo- und Bronchomalazie, Infektanfälligkeit, nächtliche Beatmung
Gisi??????????????????????????? _________________ Tanja (04/77), Claus (10/75), Kilian (01/03) Frühkindlicher Autismus, Bjarne (04/08) und Mina (09/11)
"Wer keinen Mut zum träumen hat, hat keine Kraft zum kämpfen"
Unsere Vorstellung http://www.REHAkids.de/phpBB2/viewt.....mp;highlight=tanja+kilian
Hallo, finde leider den aktuellen Anfang nicht....
Finden regelmäßig Treffen statt ???
Wo ???
Wieviele Leute sind dann so da ????
und überhaupt ????
Also, ich bin Janne noch relativ neu hier und würde mich freuen, wenn mich jemand einweiht...
Oder muss ich erst irgendeine Aufnahmeprüfung bestehn
dann schnell her mit dem Test und den 1000 Fragen
LG Janne _________________ unsere Vorstellung: hier
Janne mit Männe, großem Bruder (*04) und Liam (*06) Trisomie 21, ASD II, V.a. intrapulmonale Lymphangiektasien, Gehörlos (CI versorgt seit 2010/11), Button, einiges mehr... und der größte Kämpfer, den wir je kennenlernen durften!
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen