Es ist schön, dass Ihr trotz allem Euren Humor nicht verloren habt. Für mich war er überlebenswichtig. Mitunter war mein Humor sehr schwarz, grenzte an Sarkasmus, aber wenn ich ihn nicht gehabt hätte, wäre ich jetzt nicht hier.
Zitat:
Vielleicht finden sich ja auch gehandicapte Eltern und Kinder im Doppelpack, so wie wir.
Gehandicapt durch sichtbare körperliche Einschränkungen ich nicht, aber ich war ganz erstaunt, als ich festgestellt habe, dass ich mit meiner Ausprägung von Migräne und der rezidivierenden depressiven Störung einen Schwerbehindertenausweis mit GdB 70-80 bekommen würde. Ich bin mir aber immer noch nicht sicher, ob ich einen beantragen soll.
Ich wünsche Dir eine hilfreichen Austausch hier!
Liebe Grüße
Annette _________________ Annette *16.08.67, u.a. chronische Neuroborreliose, chronische Depression, EM-Rentnerin, GdB 50, mit Ulrich, *27.07.92, Asperger-Autismus, GdB 80, H, B, G; er lebt in WG der Mansfeld-Löbbecke-Stiftung in Braunschweig
_________________ Kathrin 04/80, Norbi 04/72 Mama und Papa eines besonderen Kindes
Philip 02.04.04, spinale Muskelatrophie Typ II, PEG, NIV-Beatmung
Paula 19.07.08, gesund
Ich bin mir sicher, dass Du hier einen regen Austausch haben wirst mit gleichgesinnten Eltern. Und wer weiss, vielleicht sogar einige mit Doppel-Handicap.
Mich hat Deine Vorstellung sehr berührt und ich finde es toll, dass Du Dich gemeldet hast und wir uns unterhalten können.
Ich wünsch Dir alles Gute, Gruss Micha:-) _________________ Micha (32), Marcel (40),
Janissa (7/98), Neurodermitis, kindliche Migräne, Rolando-Epilepsie, elektiver Mutismus, Hochbegabung
kleine Schwester: Wirbelwind Cedrina (2/02) Neurodermitis
(*01/05 Sternchen Elias-Luis*)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen