Verfasst am: 27.04.2006, 11:28 Titel: Oma von Sarah-Michelle (CP, Essstörung)
Hallo ich wollte mich hier mal vorstellen ich bin die Oma von Sarah-Michelle und heiße Sabine ich bin schon länger hier angemeldet und lese eure Beiträge da es mich sehr interessiert und wir meine Tochter die jetzt auch hier angemeldet ist und ich doch recht verunsichert sind weil wirklich jeder Arzt was anderes sagt zu Therapien und was für Sarah gut ist .aus diesem Grund habe ich hier mich immer ein wenig schlau gemacht.Sarah-Michelle hat Cerebralparese mit Entwicklungsrückstand und Esstörung zu 100 % schwerstbehindert. Aber Sie ist trotzdem unser kleiner Engel.Ich hoffe das sich hier auch Omas informieren dürfen. Mir fällt nix mehr ein falls ich was vergessen habe oder ihr noch Fragen habt beantworte ich diese gerne.
Viele Grüße aus Brücken
ein herzliches Willkommen hier.
Schön das sich auch Oma`s hier einfinden und Nachforschungen etc anstellen.
Bestimmt kannst du als Oma uns auch ab und an mal einen Tipp geben.
herzlich willkommen. Ich finde es ganz toll, wenn Omas sich hier informieren und für ihr Enkelkind einsetzen. Du bist deiner Tochter gut informiert sicher eine gute Hilfe.
Mein Sohn hat auch eine Cerebralparese.
LG Ela _________________ Ela (Bj.74) mit Marvin (09/97, CP, geistige Behinderung, fehlende Sprache, Epilepsie, Neurodermitis) und Felix (10/01 ADS?, Neurodermitis) und Gordian Andrin 10/09 und Aurelian 8/11
dir ein herzliches Willkommen zum positiven Erfahrungs -und Gedankenaustausch hier im REHAkids - Forum.
Gruß,
Beate _________________ ..es gibt nichts,was uns die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann;und man soll das auch gar nicht versuchen,man muss es einfach aushalten und durchhalten;das klingt zunächst sehr hart,aber es ist doch zugleich ein großer Trost,denn indem eine Lücke wirklich unausgefüllt bleibt,bleibt man durch sie miteinander verbunden.D. Bonhoefffer
Hallo Sabine, eine Oma haben wir hier glaube ich noch nicht. Deshalb sei besonders herzlich Willkommen hier bei uns. Es ist sehr schön, wenn sich die Familie, nicht nur die eigenen Eltern, Gedanken und Sorgen um den Nachwuchs machen.
LG
Doreen _________________ Charlotte, 16.08.2000, ehem. Frühchen 31.SSW und Friederike, 15.07.2004. extrem. Frühgeb. in der 24.SSW (720g., 33 cm), nach Hirnmittellinienzyste HC, shuntversorgt , entwicklungsverz., sehbehindert, Minderwuchs, Balkenagenesie Meine Galerie
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen