728x90_katalog
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat (1) 
Chat-RaumThemen-Chat (21.5. Wachkoma | 22.5. Geschwister| 23.5. Wahrnehmungsstörungen | 24.5. Hilfsmittel)

REHAkids bekannter machen
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Betreiber-Infos
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomas
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 09:18    Titel: REHAkids bekannter machen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

es sind soviele neue User dazu gekommen, dass es mal wieder an der Zeit ist auf die REHAkids-Flyer aufmerksam zu machen.

Bestimmt haben viele noch nicht gesehen, dass ihr euch einen REHAkids-Flyer mit Abreissadressen herunterladen und ausdrucken könnt...
Wenn ihr den Flyer bei euren Ärzten, Therapeuten, Frühförderstellen, Kindergärten, Schulen, usw. aufhängt, könnt ihr mithelfen das Forum noch bekannter zu machen.
Den Flyer findet ihr hier: http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic698.html

Schönen Gruß
Thomas

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Doreen mit Friederike
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Thomas, ich bin immer emsig bemüht! Werde auch welche mit zur Orthopädiemesse hier nach Leipzig nehmen und am Freitag haben wir hier ein HC Treffen, wo ich mehrere Flyer mitnehme!!! Unsere Sehfrühförderung wurde auch schon von mir überschüttet.

Weiß leider nur nicht, ob die Resonanz auch so umfangreich ist wie meine Bemühungen Sad .

LG
Doreen

Charlotte, 16.08.2000, ehem. Frühchen 31.SSW und Friederike, 15.07.2004. extrem. Frühgeb. in der 24.SSW (720g., 33 cm), nach Hirnmittellinienzyste HC, shuntversorgt , entwicklungsverz., sehbehindert, Minderwuchs, Balkenagenesie
Meine Galerie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
marianne
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, Thomas, ich Ignorantin habe das z.B. noch nicht gesehen, obwohl mittlerweile "Urgestein". Au weia, ist das peinlich! Embarassed

Lieber Gruß!

Marianne

There´s a crack in everything but that´s how the light gets in (Leonard Cohen)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kachiya
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Thomas,

ich mache auch schon manchmal Werbung, meist aber mündlich. Kürzlich habe ich an eine ELTERN-Leserin einen Brief geschrieben. Sie hat eine Tochter mit einer Chromosomenanomalie und suchte Infos und Kontakte. Ich habe ihr REHAkids empfohlen, da ich nicht glaube, dass viele ELTERN Leser (darunter ich selber) ihr weiterhelfen können.

Gruß

Isolde
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mittlerweile den Aufkleber, den Großen, auf mein Auto hinten aufgeklebt, kommt auf dem schönen Gelb des Renault Kangoo sehr gut zur Geltung, und zumindest habe ich gestern einen Motorradfahrer hinter mir, der doch recht genau schaute, was auf diesem Aufkleber steht.
Quasi fahre ich jetzt "Werbung", wobei es für mich nicht nur unbedingt Werbung darstellt, sondern gerade auch im Straßenverkehr, der in München unter aller Sxx ist, versuchen zum Innehalten zu bewegen.
Ich weiß, es hat keinen Sinn, denn es hält keiner inne - in München jedenfalls nicht.

Das Blindeninstitut kennt diesen Link mittlerweile auch und dann mal sehen.
Ansonsten ist leider mein Aktionsradius sehr eng geworden, da Jonathan alle Therapien im Institut bekommt und wir sonst keinen Kontakt mehr haben zu solchen Einrichtungen.

Schöne Grüße - Isolde

Jonathans CFC-Syndrom + Unsere Vorstellung
Chelly
Gast

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch schon mal überlegt, ob man nicht diesen Flyer an all die Eltern/Kind Zeitschriften schicken sollte. Also, "Familie & Co" "Eltern" und wie sie nicht alle heißen.

LG von
Chelly Very Happy
shone
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr und vor allem Isolde:
welchen Aufkleber und woher bekomme ich den ?
Da ist irgendwie was an mir vorbeigegangen (seit ich nicht mehr täglich hier mitlesen kann, leider.... Confused )
LG Inci

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thomas
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Inci,

Aufkleber und T-Shirts gibt's im REHAkids Shop:
http://www.REHAkids.de/phpBB2/shop.php

Schönen Gruß
Thomas

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shone
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 29.04.2006, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Thomas,
danke für die Info !!
Very Happy
inci

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Verfasst am:     Titel: Anzeige

www.tchibo.de
Laila
Professional
Professional

BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe schon einen Flyer im Auto hängen! Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Betreiber-Infos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.09 Sekunden