Verfasst am: 25.04.2006, 10:39 Titel: Link zu Tourette-Syndrom?
Hallo ihr lieben....
ich finde das immer so toll hier, wenn man eine Diagnose reinschreibt, wie z.B.: ADHS, Muskelhypotonie etc. dann kann man auf einen Link klicken und man erfährt über die Krankheit.
Nur das Tourette Syndrom, das viele ja nicht kennen, das hat noch keinen Link....
nun meine Frage:
Ich kenne den Beitreiber einer guten, bekannten, Tourette Seite, wenn ich ihn frage, vielleicht könnte man dann über das Tourette Syndrom dort einen link machen, das man auch erfahren kann was Tourette ist?
Über eine antwort würde ich mich freuen!
liebe Grüße
tami... die gerne das Tourette Syndrom bekannter machen möchte..... _________________ Viele Grüße Tami mit Julian *3/99 perinatale Asphyxie, Apgar 3-3-5, Ph 6,93, Be Wert -20,geblieben sind ein Tourette Syndrom, ADHS, Muskelhypotonie, Mikrozephalie, Entwicklungsverzögerung, komplexe Wahrnehmungs und Verarbeitungsstörung, Koordinationsstörung, Lernbehinderung, Knick-Senk-Füße
und Mareen *Mai 2008 - geplanter Kaiserschnitt und gesund
wenn du einen Link kennst zu einer Seite auf der in allgemeinverständlichen Worten kurz erklärt wird, was das Tourette Syndrom ist, können wir gerne einen Quicklink setzen.
Wichtig ist, dass es wirklich kurz und bündig erklärt wird, da jemand der einen Quicklink anklickt ja eigentlich "nur mal schnell" nachschlagen will, was das ist.
Schönen Gruß
Thomas _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
okay super !!! ich schaue mal was ich finde!!!! _________________ Viele Grüße Tami mit Julian *3/99 perinatale Asphyxie, Apgar 3-3-5, Ph 6,93, Be Wert -20,geblieben sind ein Tourette Syndrom, ADHS, Muskelhypotonie, Mikrozephalie, Entwicklungsverzögerung, komplexe Wahrnehmungs und Verarbeitungsstörung, Koordinationsstörung, Lernbehinderung, Knick-Senk-Füße
??? Benutzer hat mir hierfür die Erlaubnis erteilt!! _________________ Viele Grüße Tami mit Julian *3/99 perinatale Asphyxie, Apgar 3-3-5, Ph 6,93, Be Wert -20,geblieben sind ein Tourette Syndrom, ADHS, Muskelhypotonie, Mikrozephalie, Entwicklungsverzögerung, komplexe Wahrnehmungs und Verarbeitungsstörung, Koordinationsstörung, Lernbehinderung, Knick-Senk-Füße
Schönen Gruß
Thomas _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
das ist ja suuuuper!!! Vielen Dank!! _________________ Viele Grüße Tami mit Julian *3/99 perinatale Asphyxie, Apgar 3-3-5, Ph 6,93, Be Wert -20,geblieben sind ein Tourette Syndrom, ADHS, Muskelhypotonie, Mikrozephalie, Entwicklungsverzögerung, komplexe Wahrnehmungs und Verarbeitungsstörung, Koordinationsstörung, Lernbehinderung, Knick-Senk-Füße
ich bin´s, psy vom hermann-forum
ich lese hier manchmal mit, da ich einige der postenden eltern kenne...
aber schreiben tu ich hier so gut wie nie was.
wollte dir nur einen lieben gruß da lassen.
oh hallo psy !!!! schön das du auch hier bist! _________________ Viele Grüße Tami mit Julian *3/99 perinatale Asphyxie, Apgar 3-3-5, Ph 6,93, Be Wert -20,geblieben sind ein Tourette Syndrom, ADHS, Muskelhypotonie, Mikrozephalie, Entwicklungsverzögerung, komplexe Wahrnehmungs und Verarbeitungsstörung, Koordinationsstörung, Lernbehinderung, Knick-Senk-Füße
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen