Also so ganz genau weiß ich das momentan auch nicht. Motorisch gesehen ist sie in meinen Augen super.Wenn ich sie mit anderen Kindern aus unserer Krabbelgruppe vergleiche,die teilweise auch älter sind,ist sie den motorisch gesehen weit vorraus.Wir haben am Donnerstag nochmal einen Termin bei der KG und dann werd ich das nochmal ansprechen,da ich bis auf der Schädelasymetrie keinen weiteren Handlungsbedaf sehe.Allerdings bin ich natürlich auch kein Profi und habe kein geübtes Auge,ob noch irgendwelche Probleme vorhanden sind.
Wie schief der Kopf noch ist,kann ich schwer beschreiben.Von oben gesehen fällt es sofort auf und wenn man von hinten guckt,denke ich fällt es fremden sicher erst auf den 2.Blick auf.Links sitzt mehr oder weniger die "Beule" und die linke Hälfte ist im unteren Kopfbereich schon rund geformt,aber nach oben hingehend noch schräg.
>>>Und du fühlst, dass du lebst
Weil du tanzt und fliegst, du schwebst
Weil du lachst, weil du weinst und liebst
Du bist ein Wunder
Du bist ein Wunder<<<
Andreas Bourani "Wunder"
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen