Unser Hans hat auch Duchenne. er ist fast 7 und hat jetzt seinen ersten Aktivrolli. Er ist ein sehr aufgeschlossenes Kerlchen. So wie Benji aussieht, ist er das auch.
Hast noch ne PN von mir. ich denke mal, das hilft ein wenig weiter.
Bis jetzt noch immer keine Hilfe erhalten.
Jedem wird geholfen und gespendet habe alles versucht auch über Vera etc.
Weiss nicht mehr weiter! _________________ Viel Spaß noch wünscht Euch
Benjismama
Hallo Benji,
eine schöne Seite deine homepage... laß den Kopf nicht hängen, wegen der ausgebliebenen Spenden,ich kann deine Enttäuschung auch verstehen..
Vielleicht kanst du in eurer Stadt an verschiedenen Schulen ja um einen Spendenlauf für dein Anliegen bitten...Dabei kommt oft wirklich was rum und es fält den Leuten nicht so schwer, etwas zu geben..
Ganz liebe Grüße Tina40 _________________ H(02 96)spastische ,armbetonte Hemiparese rechts;Strabismus konvergenz rechts;Epilepsie,mentale Retardierung und Legasthenie;und S(01 99)gesund
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen