Mensch sind wir froh ,dass wir euch wieder gefunden haben!
Freuen uns sehr,dass ihr euch nun auch hier in diesem tollen Forum nieder gelassen habt!
Da Morbus Addison sowas von selten ist und im Kindesalter noch seltener,ist es fast unmöglich jemanden mit dieser Krankheit zu finden.Wie man sieht fast unmöglich,denn wir hatten Glück!
Jacqueline freut sich schon auf dem Sommer,dass sie dann endlich Enrico persöhnlich kennen lernen kann.Sie hat ja schließlich einen Verehrer,der ihr übers Internet Fotos schickt .
Wünschen euch hier einen regen Austausch!
Viele liebe Grüße an Enrico von Jacqueline!
Bis dann,wir hören von einander.
Liebe Grüße Monja _________________ Diagnosen:Jacqueline geb.10/97. Gendefekt auf FILAMIN A,periventrikuläre noduläre Heterotopie,Epilepsie, Zöliakie,Laktose, Sorbit u.Fruktoseintoleranz,tertiären Morbus Addison,Aorteninsuffizenz-Aortenektasie,GÖR,EDS,Dysganglionose, Hirnaneurysmen u. mehr
auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum.
Ich habe auch einen Sohn mit ADHS und sehr gestörtem sozialem Verhalten. Auch sprachlich ist er sehr stark verzögert.
Seitdem er aber Ritalin kriegt, ist er der liebste Junge geworden, ist viel glücklicher und hat endlich Freunde. Bloß wenn es nicht mehr wirkt, muß ich wieder nach Hause, um die Freundschaften nicht zu gefährden. Früher hieß es immer "Miguel-Alarm", sobald er sich näherte.
Ich wünsche dir noch viel Kraft, die kannst mit deinem Söhnchen bestimmt brauchen!
LG
Colienne _________________ Colienne (70) mit Cédric (01/00) und Miguel (12/01) (ADHS, atypischer Autismus, Sprachentwicklungsverzögerung)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen