| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Biggisei Mitglied

|
Verfasst am: 24.04.2006, 12:02 Titel: Vorstellung von Biggi mit Raphael (36. SSW.) |
|
|
Hallo zusammen
Ich bin seit Samstag Mitglied und es tut gut Berichte aus anderen Familien zu lesen.
Dann fühlt man sich nicht fast als Ausenseiter mit einem besonderen Kind.
Jetzt will ich uns aber erst mal vorstellen damit ihr mich etwas besser kennen lernt .Mein Mann heißt Torsten und ist 38 Jahre alt, ich heiße Birgit und auch 38.Unser Sohn heißt Raphael und ist 6Jahre.Er ist `99 geboren durch Kaiserschnitt wegen Nabelschnurvorfall in der 36SSW.Nach einer leichten Gelbsucht konnten wir nach 1Woche nach Hause gehen.MIt 3Wochen hatte er so starkes Erbrechen das wir zu Arzt mußten, der stellte fest das er Leistenbruch hat.Seine erste OP.Dann war Augenscheinlich alles in ordnung bis er knapp 9Monate alt war. Er drehte sich nicht Ursache:Muskelschwäche.Bobath-Therapie später mit gutem Erfolg.Er konnte dann mit 20Monaten frei laufen Irgendwann kam von der Schwägerin der Vorwurf was man alles tun und lassen sollte.Mit 2Jahren wurde erst festgestellt das er nicht gut hört.Er bekam nur Nasentropfen und Hustensäfte und dann mit 3,3J endlich
Paukenröhrchen.Er ist im HPK bekommt ständig alle Therapien soweit sind wir zu frieden, mit5,6J hatte er ein SchielOP.Weil seine Röhrchen nach einem Jahr raus gefallen sind bekommt er hoffentlich morgen neue.Das größte Problem ist jetzt, auf welche Schule kommt er weil in NRW ist die Vorschule ja leider abgeschafft worden Wir können nur das Beste hoffen
Ich wünsche allen einen schönen Tag und eine gute Woche |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
ConnyW Stamm-User

|
Verfasst am: 24.04.2006, 14:58 Titel: |
|
|
Hallo Biggi,
herzlich willkommen und viel Glück für Raphael. Viel Spaß hier im Forum. Gruß Conny _________________ Was eine Kinderseele aus jedem Blick verspricht? So reich ist doch an Hoffnung ein ganzer Frühling nicht. (Hoffmann v. Fallersleben) |
|
| Nach oben |
|
 |
Daniela sagave REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 24.04.2006, 15:34 Titel: |
|
|
moin biggi,
herzlich willkommen bei REHAkids@ 
lg
dany  |
|
| Nach oben |
|
 |
ConnyT REHAkids Urgestein

|
|
| Nach oben |
|
 |
angela tückmantel Gast
|
Verfasst am: 24.04.2006, 17:52 Titel: |
|
|
hallo biggi
herzlich willkommen und einen regen austausch wünsch ich dir
liebe grüße angela
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kasia Stamm-User

|
Verfasst am: 24.04.2006, 18:00 Titel: |
|
|
Hallo Biggi,
ein herzliches Willkommen im Forum!!!

Lg,
Kathrin _________________ Kathrin 04/80, Norbi 04/72 Mama und Papa eines besonderen Kindes
Philip 02.04.04, spinale Muskelatrophie Typ II, PEG, NIV-Beatmung
Paula 19.07.08, gesund |
|
| Nach oben |
|
 |
Natalie Krebs REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 24.04.2006, 18:04 Titel: |
|
|
hallo Biggi,
Herzlich wilkommen in unseren kreis
#
LG Natalie _________________ Naty (08.79), Oskar(08.66)Lena(01.00)unsere wilde ADHS und Legastehnie, Kilian(07.02)defekt auf 16p13.2 , Mehrfachbehinderung ,Temporalhornsklerose,Button,schwere Myoklonische Epilepsie dauer Status,spastische tetraparese,aber ein echter sonnenschein http://www.REHAkids.de/phpBB2/album.....personal.php?user_id=1470 |
|
| Nach oben |
|
 |
Brigitte 1953 REHAkids Urgestein

|
|
| Nach oben |
|
 |
RenateT REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 24.04.2006, 20:02 Titel: |
|
|
Hallo Biggi
ebenfalls herzlich willkommen. Wir kennen uns ja bereits von gestern. Viel Spass hier
LG Renate _________________ Mutter von drei nichtbehinderten Kindern und von Tikvah: schwere Entwicklungsstörung des Gehirns, Epilepsie, frühzeitige Pubertät
Wenn ich die Männer der Wissenschaft sagen höre, dass sie Gott nicht sehen könnten, so staune ich. Für mich ist's unmöglich, ihn nicht zu sehen. C.H.Spurgeon |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Biggisei Mitglied

|
Verfasst am: 24.04.2006, 20:19 Titel: |
|
|
Hallo zusammen
Danke an alle die mir bereits geschrieben haben. Ich bin echt gerührt wer alles reagiert hat.
Allen anderen die neu sind sage ich auch herzlich willkommen. Ich wünsche allen einen guten Austausch von Themen
Zum Glück kann der Raphael nun Morgen operiert werden.Wir hoffen das diesmal alles ohne Komplikationen von statten geht.Bis zum nächsten Mal
LG Biggisei  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|