herzlich Willkommen im Forum!
Unser kleiner Philip hat auch SMA Typ II. Wir können euch genau nachfüllen wie es euch im Moment geht. Beim Philip ist die Diagnose letztes Jahr im September festgestellt worden. Man lernt irgendwann mit der Krankheit zu leben und die Kinder sind kleine Kämpfer, das werdet ihr sicherlich bald feststellen.
Wenn Du magst, kannst du mir gerne eine pn schicken. Wenn du Fragen, Sorgen etc hast, kannst Dich gerne melden.
Bis dahin,
liebe Grüße Kathrin
_________________ Kathrin 04/80, Norbi 04/72 Mama und Papa eines besonderen Kindes
Philip 02.04.04, spinale Muskelatrophie Typ II, PEG, NIV-Beatmung
Paula 19.07.08, gesund
danke für eure herzliche begrüssung .
bei bedarf werde ich mich sicher an euch wenden.....
lg melanie _________________ Maximilian Luca * 21.11.2005 SMA Typ 1 - † friedlich eingeschlafen am 05.04.2007
Florian Marcel *14.07.2002
Nathalie Luna *27.10.2008
unser Sohn Tom hat auch SMA I. Ich kann gut nachvollziehen, wie es dir jetzt geht. MIr kommt es jetzt, fast 1,5 Jahre nach der Diagnose imemr noch manchmal wie ein böser Traum vor.
Falls du Fragen hast oder einfach quatschen willst, melde dich einfach, gerne auch per PN.
LG
Kirsten _________________ Kirsten (37) mit Tom (* 16.06.04, † 11.11.07), Spinale Muskelatrophie Typ I
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen