Übrigens kommen wir auch aus Sinntal !!!!!
Aus welchem Ortsteil kommt Ihr ??
Viele Grüße
AlexandraC _________________ Alexandra,Rainer und unsere Zwillinge Julian und Nico,geb.22.07.04 Nico ist gesund, Julian : Amnion Schnürfurchen Syndrom : komplexe Hirnfehlbildung,Wasserkopf,VP-Shunt,Blind,Schwerhörig in den tiefen Tönen,Fehlbildungen an der Nase, Kopf, Hand und Füßen,Jejunumsonde,Tracheostoma,Bein-Schienen.17Std.Intensivpflege zuhause.
ja klar, jetzt weiß ich wer Du bist !
Bis zum nächsten Stammtisch !!
Viele Grüße
Alexandra. _________________ Alexandra,Rainer und unsere Zwillinge Julian und Nico,geb.22.07.04 Nico ist gesund, Julian : Amnion Schnürfurchen Syndrom : komplexe Hirnfehlbildung,Wasserkopf,VP-Shunt,Blind,Schwerhörig in den tiefen Tönen,Fehlbildungen an der Nase, Kopf, Hand und Füßen,Jejunumsonde,Tracheostoma,Bein-Schienen.17Std.Intensivpflege zuhause.
unser Sohn Tobias ist auch entwicklungsverzögert, spricht schlecht und hat Wahrnehmungsprobleme. Du schreibst, du warst mit Deinem Kind zur Reha. Ich suche für Tobias auch eine Reha-Kureinrichtung, die bei seinen Problemen gut helfen kann. Verrat mir mal, wo Ihr ward, vielleicht ist es ja auch was für uns.
sorry für die späte Antwort, aber wir waren in Sachen "Therapie" ein paar Tage außer Haus.
Also, wir waren in Bissendorf bei Osnabrück (Werscherberg; ist hier im Forum ja mehrfach zu finden) und es war toll. Ich habe unsere Reha über die Kinderärztin (also die KK) initiiert bekommen (Widerspruch war allerdings auch nötig). Wenn Du noch mehr Infos brauchst, melde Dich einfach.
Hallo Sandra!
Das kommt mir fast alles sehr bekannt vor.Unser Sohn ist vier und hat auch eine Entwicklungsstörung, die Sprache ist am meisten betroffen.(1.5 Jahre) Er versteht fast alles,hört besser als ich, aber Sprache kommt nicht. Vier Wörter und dann ist schluß!Wir jagen von einer Therapie zur nächsten.Motorisch ist es viel besser geworden, die Wahrnehmung wird besser außer der Sprache! Ander als bei dir hat unser Arzt gleich reagiert,als ich mir Sorgen gemacht habe.Da war Dejan 8 Monate alt wurde operiert und danach hat er sich total verändert.
Gruß Dejan ( Ulrike Mama)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen