Liebe Grüße
Simone _________________ Simone 41, mit Maurice(15)HerzfehlerTGA,Wachkoma nach Herzstillstand(10.2.04),PEG,Tetraspastik, seine Brüder Yves(19) und Noel (12)
Hallo,
Da bin ich noch mal !!!
Wollt nur eben sagen,das ich es echt total schön finde,das wir hier so lieb begrüßt werden! Danke!!! Das tut irgendwie echt gut ,wo man doch sonst eher ein wenig komisch angeschaut wird,wenn unsere Lieben nicht so "funktionieren" wie alle anderen es erwarten.Ich glaube Ihr wisst bestimmt alle wovon ich Rede.
Ach so wir kommen übrigens aus dem Ruhrgebiet,genauer gesagt aus Hattingen(kennt wahrscheinlich niemand)
ein herzliches Willkommen hier im REHAkids - Forum zum positiven Erfahrungs -und Gedankenaustausch !
Gruß,
Beate _________________ ..es gibt nichts,was uns die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann;und man soll das auch gar nicht versuchen,man muss es einfach aushalten und durchhalten;das klingt zunächst sehr hart,aber es ist doch zugleich ein großer Trost,denn indem eine Lücke wirklich unausgefüllt bleibt,bleibt man durch sie miteinander verbunden.D. Bonhoefffer
auch von uns ein herzliches Willkommen. _________________ Liebe Grüße,
Manuela & Justin
Kevin 03.91,per Sectio,gesund
Maurice 10.95,per Sectio,gesund
Justin 11.99, extrem Frühchen,25SSW+6Tage,per Sectio,Langzeitbeatmung,schwere bronchopulmunale Dysplasie,Lungenfibrose,drei Herzstillstände,allgem.Entwicklungsverzögerung mit zerebraler Bewegungsstörung
Er ist ein richtig fröhlicher Sonnenschein!!!
Michaela _________________ Michaela (1967) mit T.
mit Tom (2003), frühkindlicher Autismus (auf hohem Funktionsniveau), getesteter IQ 61
A. (98), Asthma bronchiale und L. (94)
Wir haben heute mal wieder einen neuen Nackenschlag bekommen.
Unsere Versicherung hat Jonas nicht in Ihre Unfallversicherung aufgenommen,aufgrund seines KISS.Mit anderen Worten meinen sie er wäre durch seine Senso-Motorische Entwicklungsverz. höchst Unfallgefährdet,da er ja wahrschleinlich sehr Tolpatschig ist.
So eine Frechheit!!!Die können das doch gar nicht beurteilen,die kennen meinen Sohn doch gar nicht.
Das Ärgert mich total.
Wir werden jetzt erstmal versuchen Jonas trotzdem irgendwie da rein zu bekommen.Weiss zwar noch nicht wie,aber irgendwie schaffen wir das schon.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen