Verfasst am: 20.04.2006, 18:44 Titel: Sandra (28) und Jonas (2,5) mit KISS Syndrom
Hallo ,
seit geraumer Zeit schaue ich mich hier im Forum schon um,und muß sagen das ich es echt toll finde wie Ihr alle immer wieder für einander da seid,und mit Rat und Tat zur Seite steht!
Nun möchte ich euch mal ein wenig von meinem kleinen Sonnenschein erzählen.Mein Sohn Jonas ist jetzt 2,5 Jahre alt,und war schon immer ein "besonderes" Kind.Mit ca 3,5mon. stellte man bei Ihm das KISS-Syndrom fest.Er war ein sehr unruhiges baby,und schrie ca 6-8 stunden täglich.Zum zeitpunkt der Diagn. war er schon total verformt,sein Oberkörper sah aus wie ein C.Na ja nach der Atlastherapie folgte dann ein gutes Jahr Vojta gym.,die ihm schon sehr geholfen hat,aber für mich die reinste Hölle war.Er konnte mit ca 10mon. krabbeln,und mit 14mon laufen.
Trotzallem hat er bis heute noch eine Senso-Motorische Entwicklungsverzögerung.Zudem ist er auch noch Sprachentwicklungsverzögert.Seit ca einem halben Jahr machen wir Frühförderung.
Vor 4Wochen waren wir wieder mal bei einem KISS Spezialisten,weil ich die vermutung hatte,das er wieder blockiert ist.Und ich hatte Recht er war sowohl am Hals,als auch im Becken blockiert. Die Blockarden wurden gelöst,aber in 4 Wochen müssen wir wieder zur Kontrolle,da mann nicht sicher sein kann,das er nicht wieder blockiert.
Aber er macht schon wieder ganz tolle,kleine Fortschritte.
So nun will ich aber mal aufhören,ist doch eh schon so ein langer Text geworden.
und auch ein herzliches WIllkommen von uns; Katrin (30) und L. (5)..
Ich bin sicher, DU wirst hier AUstausch finden,
alles Liebe, und achja: woher kommt ihr denn?
Katrin _________________ Katrin (`75) mit L., 5/01 (ausgeprägte SI Störung, toxische Darmschädigung, SEV, Hyperaktivität und oppositionelle Verhaltensstörungen aufgrund hirnorganischer Schädigung)
S., 1/05 (Katarakt, Neurodermitis, Harntransportstörung und Harnleitererweiterung II°, noch nicht operiert)
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen in dieser Liste.
Mein Name ist Inci (36J) und mein Sohn Dennis (7 J) hat einen komplexen Herzfehler und Autismus.
Einen regen Autausch hier im Forum.
LG Inci _________________ (Mama von Dennis, geboren 28.01.1999;
komplexer Herzfehler (Shone-Komplex) mit Lungenhochdruck, Autismus mit Zwangsstörung, Thorakal-lumbal-Skoliose, Epilepsie mit fokalen Anfällen; unser "kleiner" Sonnenschein )
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen