Hallo Simone +Sophia
3Jahre nicht gesehen, trotzdem gleich erkannt.Ich hoffe du findest hier tolle Tipps oder einfach Eltern, die dir zu hören und dich versteheh.
LG ANDREA
P.S: Liebe Grüße an deine Mutter( eine super Oma für Sophia)
+ an Tanja mit Baby _________________ Lea 6 Jahre nach Autounfall (05/2003) inkomplettes
Querschnittssyndrom
Hallo andih,
Hey wie geht es euch?
Finde ich schön das du dich meldest.habe schon mal geschaut ob ich dich hier finde ,aber immer ohne erfolg.
wie geht es lea?
Tanja und dem kleinen lukas geht es gut,mama natürlich auch.
Mir und sophia auch,außer das bei sophia epi anfälle aufgetreten sind.
Gruss Simone únd sophia _________________ Sophia hat einen Hirnschaden durch Sauerstoffmangel.Und seid zwei Monaten eppileptische Krampfanfälle.Tetra Spastik und links seitigen Hüftschaden,ein Rolli Kind,aber Glücklich
Gruss simone und sophia _________________ Sophia hat einen Hirnschaden durch Sauerstoffmangel.Und seid zwei Monaten eppileptische Krampfanfälle.Tetra Spastik und links seitigen Hüftschaden,ein Rolli Kind,aber Glücklich
_________________ Kathrin 04/80, Norbi 04/72 Mama und Papa eines besonderen Kindes
Philip 02.04.04, spinale Muskelatrophie Typ II, PEG, NIV-Beatmung
Paula 19.07.08, gesund
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen