Verfasst am: 19.04.2006, 14:33 Titel: Eltern-Treff in Ratingen/Großraum Köln - eine Wiederholung?
Hallöchen!
Weil wegen der Überschaubarkeit mach ich mal ein neues Thema auf.
Nach unseren gelungenen Elterntreff letztes Mal in Ratingen wäre doch mal wieder eine Wiederholung fällig oder?
Mein Vorschlag: Der 03.05, 04.05. oder der 11.05.
Von mir aus selbe Zeit selber Ort. War zwar was seltsam alles aber mordslecker! Und mordslustig!
Bin gespannt ob sonst noch jemand mag.
Grüße, Karen _________________ Karen (1975) und Thorsten (1975) mit Timo (06/04 - Frühkindlicher Autismus, Epilepsie, Muskelhypotonie, Gleichgewichtsstörung, Strabismus, entwicklungsverzögert entsprechend eines etwa 1,5 Jahre alten Kindes, spricht nicht) und Pia (11/09) - bisher alles tutti mit der Kleinen
Hallo, wenn ihr nochmal den Ort benennt, werde ich versuchen dazu zu kommen. Wir haben allerdings in der Woche wieder Tomatis laufen, so dass ich da gucken muss, was meine Kapazität so hergibt....grinst schief... war das in Ratingen?
Katrin _________________ Katrin (`75) mit L., 5/01 (ausgeprägte SI Störung, toxische Darmschädigung, SEV, Hyperaktivität und oppositionelle Verhaltensstörungen aufgrund hirnorganischer Schädigung)
S., 1/05 (Katarakt, Neurodermitis, Harntransportstörung und Harnleitererweiterung II°, noch nicht operiert)
Hallöchen
Alsoooooo ich stecke zwar zu den Termine voll im
Kommunions vorbereitungs Streß aber das laß ich mir
nicht entgehen
Ich könnte am 3 oder 4 auch kommen am 8ten kann ich auch nicht.
Ich hoffe sehr das es klappen wird !!!!!
LG Steff _________________ 6 Kinder 1994 100% Gb starke Epilepsie nach einer Herpes Enzephalities , 1996 ADHS
2mal 1997 gesund,2000 Lernbehindert Grenze zu GB, 2001gesund.
Hallo Kat
Wir waren in der Kostbar
Lintdorferstr 14
40878 Ratingen
Es wäre schön wenn du auch kommen könntest!!!!
LG Steff _________________ 6 Kinder 1994 100% Gb starke Epilepsie nach einer Herpes Enzephalities , 1996 ADHS
2mal 1997 gesund,2000 Lernbehindert Grenze zu GB, 2001gesund.
Hallo Zusammen, schade ich kann nicht kommen , bin ab dem 02.05. mit den Kindern zur Kur!! Muß wohl ohne mich stattfinden, dabei war ER ja so genial!!!!
Aber beim nächsten Mal auf jeden Fall!!
LG JANA
P.S. Eßt ein Steak mit Pommes für mich mit, und ne´große Cola bitte!! _________________ http://moelnboleben.blog.de/
Behinderte Kinder sind wie Engel, die uns die Augen öffnen für den Sinn des Lebens
meine Freundin hat auch ein behindertes Kind und kommt aus Ratingen. Sie ist im REHAkids-Forum nur stille Mitleserin und selten im Forum - aber vielleicht hat sie ja auch Lust zu kommen. Ich werde sie mal fragen.
Lieben Gruß
Sabine _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Das ging ja schnell mit den Antworten und war offensichtlich auch mal wieder Zeit!
Aufgrund der bisherigen Resonanz würde ich dann den 03.05. vorschlagen. Es können ja nie alle am selben Tag. Und dieser Termin scheint bisher am Besten hinzuhaun.
Supi!
Dann mal abwarten wer noch alles kommt.
Grüße, Karen _________________ Karen (1975) und Thorsten (1975) mit Timo (06/04 - Frühkindlicher Autismus, Epilepsie, Muskelhypotonie, Gleichgewichtsstörung, Strabismus, entwicklungsverzögert entsprechend eines etwa 1,5 Jahre alten Kindes, spricht nicht) und Pia (11/09) - bisher alles tutti mit der Kleinen
der 03.Mai ist klasse! Einer von uns wird gerne kommen.
LG aus dem Bergischen Land
Arne _________________ Die Vaeckies sind: Silvia, Arne und Joshua (*07/04), mit hoher Form der Analatresie, VUR, Nierendysplasie, ASD und Mikrozephalie
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen