Verfasst am: 19.04.2006, 11:46 Titel: Angela mit Zwillingen (beide Gehirnblutungen)
Hallo,
bin super erfreut zufällig auf dieses Forum gestoßen zu sein.
Mein Mann und ich sind Eltern von Nadine (12), Pascal (11) und den Zwillingen Chantal und Patrick (9).
Unsere Zwillinge sind durch eine Sectio auf die Welt geholt worden in der 26.SSW in Folge einer missglückten Cerclage. Beide haben Gehirnblutungen und andere Komplikationen überlebt.
Chantal ist ein süßes, schwerst mehrfach behindertes Mädchen und Patrick ein aufgeweckter Junge, der an Gehstützen und Handläufen laufen kann, gut sprechen kann und gute Fortschritte gemacht hat.
Ich freue mich sehr,über diese neue Art von Informationsaustausch die sich hier auftut, da sich unser Leben doch sehr im Haus abspielt, und, und, und.
ein Herzlich Willkommen, in diesem wunderbarem Forum.
Du muß jede Menge leisten,ich wünsche dir, euch, viel Kraft dabei!
Liebe Grüe
Oxana _________________ Peter(70),Oxana(73),Felix`96,Micha´98,Marc Noah´02,Elias´04. Micha hat seit August 2004, SSPE, eine Spätfolge der Masern im Babyalter.
Ich bete nicht darum, dass meine Last leichter, sondern, dass mein Rücken stärker wird. (P.Brooks)
ich möchte dich hier herzlich begrüßen und freue mich schon auf intensive Diskussionen über unsere persönlichen Erfahrungen im REHAkids - Forum.
Frühlingsgruß,
Beate _________________ ..es gibt nichts,was uns die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann;und man soll das auch gar nicht versuchen,man muss es einfach aushalten und durchhalten;das klingt zunächst sehr hart,aber es ist doch zugleich ein großer Trost,denn indem eine Lücke wirklich unausgefüllt bleibt,bleibt man durch sie miteinander verbunden.D. Bonhoefffer
Mit zwei besderen und zwei weiteren Kindern ist Dein Tag sicher gut ausgefüllt.
Wir freuen uns auf einen tollen Austausch
LG
anke _________________ Anke mit Joost (*16.03.04), massiver HC, massive Hirnfehlbidung mit Nichtanlagen, ICP, blind und seinen großen Schwestern Anna (*95), Clara (*02) und Lucas (*08) und natürlich Papa Dirk
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen