Herzlich Willkommen in diesem wunderbaren Forum !!!
LG Silke _________________ Silke (`71)
* Anne (`02) schwere Fruktose- u. Sorbitmalabsorption, Reizdarm-Syndrom und funktionelle Bauchschmerzen, Heuschnupfen, allerg. Asthma und diverse Hautprobleme (Lichen striatus, V.a. Pleva)
* Paul (`97) ADHS, Heuschnupfen, Sonnenallergie
Liebe Grüße
Ela _________________ Ela (Bj.74) mit Marvin (09/97, CP, geistige Behinderung, fehlende Sprache, Epilepsie, Neurodermitis) und Felix (10/01 ADS?, Neurodermitis) und Gordian Andrin 10/09 und Aurelian 8/11
Auch ich bin Mami von Zwillingen und kann mich gut in Eure Lage versetzen.
Liebe Grüße Verena _________________ Verena 40,Klaus 40, Eltern von Zwillingen 07/03, Jule gesund und munter, Jannes munter und fröhlich aber leider nicht gesund, perinatale Asphyxie, V.a.Balkenmangel,Krampfanfälle, Laryngotracheobronchomalazie,Kollaps des Mesopharynx, PEG,Tracheostoma 02/04, seid 11/05 dauerbeatmet,Osteomalazie und Sören im Herzen gestorben 11/04 mit 4 Mo.
Hallo Angela,
auch ich bin Mutti von Zwillingen aus der 28. SSW mit Sectio. Auch ich kann mich in deine Lage hinein versetztn, da Marcel auch Hirnbluten hatte( 3-4Grad). Wünsche dir noch viel freude hier im Forum.
Einen schönen abend wünschen die 35jährige Nicole mit ihren 11jährigen Zwillingen Marcel und Pascal
Hallo Oxana, Johanna, Beate,Steffi,Angela,Anke,Gabriele,Inge u. Sven,Christina-Maria, Doreen, Conny, Silke,Ela,Brigitte,Verena und Nicole
euch allen möchte ich für den schönen Empfang danken. Es hat mich sehr gefreut eure Bekanntschaft gemacht zu haben.
Somit verabschiede ich mich für heute und wünsche eine gute Nacht.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen