| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
melanie Mitglied

|
Verfasst am: 17.04.2006, 21:22 Titel: Kontakt zu Eltern in Hamburg mit Hemi-Kindern! |
|
|
Hallo ich suche kontakt zu eltern deren kinder auch eine Hemiparese haben.Lara ist 2 1/2Jahre und hat eine hemi links!ueber antwoten wuerde ich mich sehr freuen. _________________ lara-sophie(20.09.03)hemiparese links |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
katrin und jan Mitglied

|
Verfasst am: 19.04.2006, 14:37 Titel: |
|
|
Hallo Melanie,
mein Sohn hat eine Tetraspastik .
Was kann deine Tochter?
Gruß Katrin _________________ Jan *Juli 04 Zysten im Hirn,ICP, Tetraspastik, Rindenblindheit, Anfallsbereitschaft, Mikrozephalus + 26.11.2010
Lis *20.09.2007 |
|
| Nach oben |
|
 |
maja.eichhorn Neumitglied

|
Verfasst am: 19.04.2006, 15:55 Titel: Re: Kontakt zu Eltern in Hamburg mit Hemi-Kindern! |
|
|
| melanie hat folgendes geschrieben: | Hallo ich suche kontakt zu eltern deren kinder auch eine Hemiparese haben.Lara ist 2 1/2Jahre und hat eine hemi links!ueber antwoten wuerde ich mich sehr freuen. |
Hi Melanie, ich habe auch eine Tochter mit einer hemi li. sie ist schon 10J und einen Sohn 8J. Es ist sehr wichtig so ein Kind im wahstum gut zu unterstützen das habe ich jetzt besonders gemerkt siet dem ich eine vollzeitstelle habe.  |
|
| Nach oben |
|
 |
melanie Mitglied

|
Verfasst am: 30.04.2006, 11:00 Titel: |
|
|
hallo ihr,
sorry das ich erst so spät antworte.
Lara kann seit ca. 6 monaten laufen und ich bin guter dinge.
Leider ist es so das Lara immer mehr an ihre grenzen kommt gerade auf dem spielplatz wo alle anderen kinder hoch und runter klettern und sie halt noch auf meine hilfe angewiesen ist.Sie bekommt dann so richtig kleine bzw.große wutausbrueche.
wie ist das bei euch so???ß _________________ lara-sophie(20.09.03)hemiparese links |
|
| Nach oben |
|
 |
kirstenU Stamm-User

|
Verfasst am: 30.04.2006, 12:27 Titel: |
|
|
Hallo Melanie,
Tim hat seine Hemi rechts,er ist ein paar tage Älter als Lara.Laufen gelernt hat er mit 25 monaten.Die Wutausbrüche kenne ich auch.Tim hat 3 ältere Geschwister die in dem alter auch gerne gebockt haben,also schiebe ich die Wutausbrüche in die Normal ,da müssen wir durch Schublade.
Wie sieht es bei Lara sprachlich aus?
Grüsse Kirsten _________________ Kirsten mit Jan(11/94)hörvermindert, Ole(10/99), Anna(12/01)sprachprobleme und Tim(09/03) ischämischer Insult,spastische armbetonte Hemiparese rechts,Abducensparese ,Entwicklungsverzögert und trotzdem ein fröhliches und aktives Kind |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
luna Neumitglied

|
Verfasst am: 01.05.2006, 18:34 Titel: |
|
|
Hallo kirsten,
Lara spricht leider super schlecht bis gar nicht.Hoffen doch mal das es noch besser wird.Waren beim Logopäden,der sagte uns das man da jetzt noch nichts machen kann.Sollen Lara noch mal vorstellen wenn sie 4 Jahre ist.naja mal schauen.
Wie ist es bei Tim spricht er?
Grüße Melanie |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|