| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Iris B. Stamm-User

|
Verfasst am: 17.04.2006, 21:13 Titel: Iris und Dominik (12/98 tiefe Analatresie) |
|
|
Hallo !!!
Mein Sohn ist 7 Jahre alt und hat eine tiefe Analatresie . Einen Tag nach der Geburt wurde er operiert. Er ist etwas in der Entwicklung verzögert und die Wahrmehmung ist gestörrt.
In diesem Sommer wird er eingeschult. Wegen der Stuhlinkontinenz
durch die Analatresie bekommt er regelmäßig einen Einlauf. Ich würde
mich gerne mit anderen Eltern, die ähnliche Probleme haben, austauschen.
Gruß Iris _________________ Iris(04/68) anorektale Fehlbildung und Dominik(12/98) tiefe Analatresie,Stuhlinkontinenz |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
*Beate* REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 17.04.2006, 21:15 Titel: |
|
|
Hallo Iris,
ich möchte dich im REHAkids - Forum rechtherzlich begrüßen und hoffe du findest hier einen regen Erfahrungs -und Gedankenaustausch !
Gruß,
Beate _________________ ..es gibt nichts,was uns die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann;und man soll das auch gar nicht versuchen,man muss es einfach aushalten und durchhalten;das klingt zunächst sehr hart,aber es ist doch zugleich ein großer Trost,denn indem eine Lücke wirklich unausgefüllt bleibt,bleibt man durch sie miteinander verbunden.D. Bonhoefffer |
|
| Nach oben |
|
 |
Christina-Maria Professional

|
Verfasst am: 17.04.2006, 21:19 Titel: |
|
|
Hallo Iris
Herzlich Willkommen hier!
Gruss Christina |
|
| Nach oben |
|
 |
ConnyT REHAkids Urgestein

|
|
| Nach oben |
|
 |
Brigitte 1953 REHAkids Urgestein

|
|
| Nach oben |
|
 |
Arne Stamm-User

|
Verfasst am: 17.04.2006, 23:03 Titel: |
|
|
Hallo Iris,
herzlich willkommen bei REHAkids! Auch unser Joshua hat eine Analatresie . Leider die "hohe Form", plus weiterer damit einhergehender Probleme.
Das Thema Analatresie ist hier mit einem sehr aktiven Elternkreis vertreten und der Austausch ist sehr rege und hat uns schon sehr gut getan!
Liebe Grüsse
Arne _________________ Die Vaeckies sind: Silvia, Arne und Joshua (*07/04), mit hoher Form der Analatresie, VUR, Nierendysplasie, ASD und Mikrozephalie |
|
| Nach oben |
|
 |
Iris B. Stamm-User

|
Verfasst am: 18.04.2006, 08:53 Titel: |
|
|
Hallo ihr alle!
Vielen Dank für die nette Begrüßung!!!!!!!!!
Ich bin sehr froh Leute gefunden zu haben , die auch besondere Kinder haben. _________________ Iris(04/68) anorektale Fehlbildung und Dominik(12/98) tiefe Analatresie,Stuhlinkontinenz |
|
| Nach oben |
|
 |
Daniela sagave REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 18.04.2006, 12:20 Titel: |
|
|
moin,
herzlich willkommen bei REHAkids@
lg
Dany  |
|
| Nach oben |
|
 |
Nadine123 Neumitglied

|
Verfasst am: 18.04.2006, 13:04 Titel: |
|
|
Herzlich Wilkommen,
mein Sohn Justus hat auch eine Analatresie .
Wünsche dir einen regen Kontaktaustausch.
Liebe Grüße Nadine _________________ Nadine mit Justus (1) inkomplette Vacterl-Assoziation (Analatresie, Herzfehler, Keilwirbel) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kunigunde REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 18.04.2006, 13:49 Titel: |
|
|
herzlich willkommen hier!
meine tochter anna hat Analatresie mit rectoperinealer fistel und wurde letztes jahr im januar operiert.
ob sie jemals ihren stuhl kontrollieren kann, weiß ich noch nicht, ich hoffe es aber sehr!
ich wünsche dir auch weiterhin viel spaß hier in diesem forum, du wirst hier sicher nette leute kennen lernen, die dir mit rat und tat zur seite stehen werden.
liebe grüße pam |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|