Hallo an alle,
ich wollte mich schon lange mal vorstellen, heute ist der perfekte Tag bei dem Wetter. Ich heiße Raimund bin 34 Jahre alt und als Elektromechaniker tätig. Meine Frau ist Friseurin. Wir sind beide Heuschnupfen-Allergiker.
Meine Tochter hat seit dem zweiten Monat sehr stark Neurodermitis. Es war so stark das ihr ganzes Gesicht entzündet war. Meine Frau bekam eine Depression. Nach ettlichen Artztgängen und allen möglichen versuchen hat ein Homöopath es relativ gut in den Griff bekommen. Sie hat zwar noch immer Ausschlag und kratzt aber es ist nicht mer so schlimm. Jetzt haben wir ein Kinderheilverfahren genehmigt bekommen. Im Juni gehts nach Neuharlingersiel in die Reha-Klinik. Wenn jemand schonmal dort war würde ich mich freuen über Tipps oder Erfahrungen oder einfach ein paar Zeilen was es bei euch bewirkte.
Noch was, hat schon jemand Erfahrung mit der neuen Laser-Licht-Therapie der Lichtklinik AG in Düsseldorf?
Wir freuen uns über jede Antwort.
An alle noch ein frohes Osterfest und Tschüss!
dir ein herzliches Willkommen im REHAkids - Forum zum positiven Erfahrungs - und Gedankenaustausch !
osterlichen Gruß,
Beate _________________ ..es gibt nichts,was uns die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann;und man soll das auch gar nicht versuchen,man muss es einfach aushalten und durchhalten;das klingt zunächst sehr hart,aber es ist doch zugleich ein großer Trost,denn indem eine Lücke wirklich unausgefüllt bleibt,bleibt man durch sie miteinander verbunden.D. Bonhoefffer
hallo raimund. ich hab damit leider keine erfahrung, aber , ich und mein sohn leiden unter asthma, und allergien, was uns hilft ist akkupunktur. ohne mist. das hilft echt, ohne daß man daran glauben muß. alllerdings muß man es selber zahlen.
schönens osterfest wünsch ich euch und ein herzliches willkommen.
anne mit luki _________________ Lukas *27.08.1997 (Mukoploysaccharidose IIIA), geb. 27.08.1997
Lena im Herzen 28.06.2002 (ebenfalls MPS IIIA)
Liebe Grüße