Verfasst am: 14.04.2006, 17:58 Titel: Bitte um Hilfe- bekomme es leider nicht hin
Wer kann mir helfen meine Vorstellung in einem Link zu verankern. Mit der Anleitung hat es leider nicht geklappt.
Vielleicht kann mir nochmal jemand helfen
Danke _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Julia 24 Jahre Di George Syndrom, lernbehindert,Hornhautverkrümmung,beidseitig superinfiziertes Mammillenekzem,eingeschränkte Motorik, sehr geringen Orientierungssinn,hochgradige nasale Ausprache
Schönen Gruß
Thomas _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Verfasst am: 14.04.2006, 18:18 Titel: Der pure Wahnsinn
Hallo Thomas
So schnell, danke einfach nur Klasse diese Seite
Kathi _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Julia 24 Jahre Di George Syndrom, lernbehindert,Hornhautverkrümmung,beidseitig superinfiziertes Mammillenekzem,eingeschränkte Motorik, sehr geringen Orientierungssinn,hochgradige nasale Ausprache
könntest du unsere Vorstellung bitte bei mir auch verankern.
Bin da nämlich ein wenig zu blöd für
Danke Dir schonmal im voraus.
LG Julia _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Julia 6/72,Christian6/70,Tim1/03 ADHS und Lucas 11/97 Hypophysenstörung,Anfallsleiden,Hirninfarkt
ich hab's befürchtet.
Bitte nenn mir doch den Link zu deiner Vorstellung. Bei Minnaholle waren es nur 5 Beiträge, die ich durchsuchen musste, bei dir sind es aber 340...
Schönen Gruß
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
das müßte eigentlich der Link sein,hoffe ich.( Selbst dabei mußte mir mein Mann helfen )
Unsere Vorstellung war aber der erste Beitrag den ich geschrieben hab.
LG Julia und danke für deine Mühe _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Julia 6/72,Christian6/70,Tim1/03 ADHS und Lucas 11/97 Hypophysenstörung,Anfallsleiden,Hirninfarkt
Verfasst am: 14.04.2006, 19:45 Titel: So ist das die meisten suchen Ostereier und Thomas sucht ...
Links......., war nur ein Spass _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Dankende Julia _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Wie kann ich meinen Beitrag ändern?
Bekomme das nicht wirklich hin
Lg Simone _________________ Sophia hat einen Hirnschaden durch Sauerstoffmangel.Und seid zwei Monaten eppileptische Krampfanfälle.Tetra Spastik und links seitigen Hüftschaden,ein Rolli Kind,aber Glücklich
du kannst deine eigenen Beiträge so lange bearbeiten, solange noch niemand darauf geantwortet hat. Dazu klickst du einfach rechts oben neben deinem Beitrag auf den Button "edit".
Schönen Gruß
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen