| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
noel99 Stamm-User

|
Verfasst am: 11.04.2006, 21:45 Titel: Maurice Homepage (Wachkoma nach Herzstillstand) |
|
|
Hallo,
wir haben versucht für Maurice eine Homepage zu basteln.
Wenn Ihr mal lust habt, könnt Ihr mal vorbeischauen.
http://maurice01.beep.de
Seite nicht mehr gültig! Stand: Juli 2011
Liebe Grüße aus Dortmund
Simone und Maurice  _________________ Simone 41, mit Maurice(15)HerzfehlerTGA,Wachkoma nach Herzstillstand(10.2.04),PEG,Tetraspastik, seine Brüder Yves(19) und Noel (12) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
C.J. Professional

|
Verfasst am: 11.04.2006, 22:44 Titel: |
|
|
Hallo Simone,
die Webseite ist wunderschön. Sie ist schön einfach geschrieben, so dass Kinder es evtl. auch verstehen können und euer Maurice is ja echt ein ganz süsser!
Also tolle Arbeit geleistet! C.J. _________________ C.J., humangenetische Beraterin (MGenCoun) mit zweitem Master in foetaler Medizin und praenataler Genetik.
Be who you are and say what you feel for those who mind don't matter and those who matter don't mind! (Dr. Seuss) |
|
| Nach oben |
|
 |
Daniela sagave REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 11.04.2006, 23:28 Titel: |
|
|
moin,
eine ganz tolle homepage habt ihr euren maurice gebastelt
lg
Dany |
|
| Nach oben |
|
 |
Brigitte 1953 REHAkids Urgestein

|
|
| Nach oben |
|
 |
noel99 Stamm-User

|
Verfasst am: 14.04.2008, 21:47 Titel: |
|
|
Hallöchen zusammen,
wir haben Maurice Homepageseite gewechselt.
Wenn Ihr vorbeischauen wollt, würden wir uns sehr freuen.
Ihr findet diese jetzt unter
http://maurice01.oyla10.de
Liebe Grüsse
Simone und Frank  _________________ Simone 41, mit Maurice(15)HerzfehlerTGA,Wachkoma nach Herzstillstand(10.2.04),PEG,Tetraspastik, seine Brüder Yves(19) und Noel (12) |
|
| Nach oben |
|
 |
M&MBirgit Stamm-User

|
Verfasst am: 14.04.2008, 22:55 Titel: |
|
|
Hallo Simone,
habe mir gerade auf Maurice HP angeschaut.
Die ist wirklich schön
Schön euch mal wieder zu sehen! _________________ Liebe Grüße Birgit mit meinem Sonnenschein
Tochter *2000, 2004 Verkehrsunfall mit Polytrauma, Beckenringfraktur, SHT3°,Scheerverletzung des Mittelhirn und des Hirnstamms,Hemiataxie rechts,partielle Fazialisparese rechts, Hemianopsie, Strabismus, kein Binokularsehen und anderen "Kleinigkeiten", die sie so besonders und einzigartig machen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
bianca engel Mitglied

|
Verfasst am: 28.08.2008, 22:33 Titel: |
|
|
Hallo Simone,
auch ich finde eure seite super und freue mich immer über neiheiten von euch.Meine tochter hat einen Fallot mit pulmonalatresie und ist auch in bad oeynhausen in behandlung.Irgenwann muss sie wieder operiert werden das 3 mal aber wir hoffen das dauert noch lange bis es soweit ist,denn zur zeit geht es ihr wieder sehr gut,im februar hat sie über 6 wochen im herzzentrum mit einer endokard.gelegen davon hat sie sich zum glück gut erholt.
Ich wünsche euch alles liebe und haltet weiterhin so toll zusammen,
libe grüsse
bianca |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|