Verfasst am: 12.04.2006, 09:05 Titel:
Ein herzliches Dank für eure Liebe Grüße
Es ist so schön eine von viele zu sein.
Die Gehirnfehlbildung bei Maxi wurde nicht diagnostiziert, bz.weisse am Anfang wu das endeckt wurde(1 Mon.vor der Geburt) war als Dandy-Walker Syndrom diagnostiziert aber bei der erste MTR war das ausgeschlossen.Die Form ist enlich wie bei Dandy-Walker, mit erweiteter Ventrikeln ein klein Kleinhirn nicht vollstendich ausgebildete Balken und verdickte Hirnrinde.Wir machen natürlich die ganzen Therapien, Früforderung, KG und Nikolauspflege und Maxi hat kleine Vorschritte gemacht. Er kann sein Kopf halten, im bauchlage kann sich stüzen(mit hilfe am Anfang)er kann mit beide Hände klopfen und kurz halten.Das schönste ist das man ihm zum lache brinngen kann und das er auf seine Art reagiert.Ich glaube im schnitt bin ich zum 70-80% am Tag mit ihm bescheftigt.Gruß an alle, entschuldigt die ev.Schreibfehler bin im deutsche schrifft nicht gut obwohl ich schon seit 6 Jahre im Deutschland bin.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen