habe versucht, einige eurer Anregungen zu übernehmen, aber z.B. den "silicon light ball" gibt es zumindest im Moment nicht bei ebay...
Hab aber eben etwas anderes entdeckt, vielleicht ist das ja für den ein oder anderen interessant:
Bei "PEARL" ( http://www.pearl.de unter "Haushalt/Freizeit, Hobby/Deko) gibt es z.B.
einen blau beleuchteten Zimmerbrunnen, der sogar auf Stimmen oder Rhythmus reagieren kann
oder
einen Zimmerbrunnen mit Wasserkaskade, Spiegelelement und Lichteffekten
oder
einen Mininebler; gut zur Luftbefeuchtung und für sonstige Effekte; Achtung: die Schale und die Steine sind nicht dabei!
LG - Heidi _________________ Heidi mit Peter, Jo Anna (12) und Janika (10)
also Lea bekommt was von Lego-- sie baut sehr gerne... ausserdem hat sich im November schon einen Schreibtisch und einen Schreibtischstuhl von Moll bekommen...( Vorabgeschenk)
und sie bekommt eine Puppe.. ihre Lieblingspuppe-- noch eine von mir--- ist kaputt.. der Arm geht immer wieder ab... und sie bekommt jetzt die kleine von Baby Born..
und halt noch ein paar Kleinigkeiten... was zum basteln.. was zum lesen.. sie mag so gerne die Was ist Was Bücher...
und cih habe noch etwas für die Puppe gestrickt..
Was sie von ihren Omas und Paten bekommt weiss ich noch nicht...
von ihre älteren Schwester bekommt sie was von Mini Baby Born und von der ältesten weiss ich es noch nciht...#
Ich hoffe es wird nicht wieder soviel.... _________________ Melanie und der Sonnenschein Lea
Hallo,
vorgestern haben wir ja für Malte eine Plattformschaukel selber gebaut - das wäre doch vielleicht auch ncoh eine Idee für den ein oder anderen zu weihnachten.
ein Bild und di eMaße habe ich utner Gesuche und Plattformschaukel eingestellt. Edit: weil Gesuche nach 30 Tagen automatisch gelöscht werden, habe ich die Plattformschaukel in "Spiele/Anregungen" verschoben, damit die Anleitung erhalten bleibt . Rachael
Merle bekommt noch ein Kasperletheater zum im-Türrahmen aufhängen (kann man superschnell selber nähen) und ein Beautyset (alles selber gekauft - Bürste, Spängchen, Spiegel, rosa Labello, alter Lidschatten von mir...) so typisch Mädchen.
Ulrike _________________ "Am leichtesten ist eine Feder,
am schwersten ist eine Last auf der Seele!"
Ulrike, Merle (*3/2002), ein Wirbelwind, Zwillingsbruder Malte
nach Enzephalitis 2005 geistig und körperlich schwer behindert, nicht einstellbare Epilepsie, Button, wahrscheinlich Impfschaden nach FSME-Impfung - unser Kämpfer!!! und Svea (*9/2008) die Minimaus
Sarah wird einen Einkaufsladen von Kidoh zu Weihnachten bekommen.
Nächstes Wochenende wollen wir ihn mal aufbauen und dann natürlich bis zum 24. Dezember "verstecken".
Einen Einkaufswagen haben wir neulich schon beim Kinderbasar sehr preiswert gekauft, den sich Sarah ohne daß sie wußte, was sie zu Weihnachten bekommt, ausgesucht hatte
Von Großeltern und der anderen Verwandtschaft haben wir uns für Sarah Spiele wie z.B. Aquarium oder UNO Junior gewünscht, da wir bisher leider "nur" Puzzle haben.
Bücher, Lego und Playmobil hat sie, denke ich, genug
Nun ist Weihnachten zwar schon vorbei, aber ich erzähle euch trotzdem mal, wa sich meinem Bruder zu Weihnachten geschenkt habe...
Mein Bruder bekam von mir einen Gutschein für einen Abenteuer-Zelt-Urlaub am Meer in Holland. Gemeinsam mit meinem Freund...Ich bin mal gespannt wie es wird...
Kurz vor Weihnachten hatte er auch noch Geburtstag...da gabds dann direkt schon was nützliches für den Urlaub, nämlich ein Buch zum Thema Meer...
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen