Hallo an euch alle,
vielen Dank für eure Antworten!
Andrea, das ist aber ein verlockendes Angebot, das du uns da machst. Ich würde sehr gerne darauf zurückkommen und werde dich privat anmailen.
Kerstin, das ist ein interessanter Aspekt, dass das Tragen in der Rückentrage für den Gleichgewichtssinn anregend ist. Noch mal ein Pluspunkt.
Rachael, ja Berlin wäre etwas weit, aber ich werde wohl Andreas Angebot annehmen und schauen, wie mein kleiner Mann in der Trage sitzt.
Nellie, ich glaube, für uns wäre die Jako-o-Trage nichts, oder vielleicht erst, wenn Julian insgesamt besser sitzen und den Kopf halten kann. Aber dann ist er vermutlich zu schwer
Ute, vielen Dank für deinen Beitrag. Es ist immer gut zu hören, dass Kinder in einer ähnlichen Situation gut darin sitzen, das bestärkt uns.
Die Trage Butterfly Comfort von Vaude gefällt mir wahnsinnig gut und habe sie soeben beim ebay shop für 165,00 Euro gekauft. Soetwas habe ich mir schon seit längerem vorgestellt. Freue mich riesig, dann können wir endlich mal mit Mila richtig an der Ostsee spazieren gehen _________________ Sandra, Johannes, Mila Maria (09/05),minimale Dandy-Walker-Variante,muskuläre Hypotonie,Epilepsie & Momme Johannes (09/07) & Theo Levi (04/10)
Unser Album: http://www.REHAkids.de/phpBB2/album.....personal.php?user_id=7069
*Nicht müde werden, sondern dem Glück leise wie einem Vogel die Hand hinhalten* Hilde Domin
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen