Danke Euch allen für die nette und herzliche Aufnahme. Das tut uns momentan sehr gut, weil wir hier im Haus über uns jemanden haben, der sich über meine Tochter beschwert. Sie ist denen wohl zu laut. Dabei artikuliert sie sich einfach nur anders. Viele haben eben überhaupt keine Ahnung. Schade, jetzt werde ich wohl hier wieder ausziehen müssen. Elke und Fine _________________ 4/91 Herpes-simplex Meningo-Encephalitis im frühen Säuglingsalter mit starken Anfällen, Hemipharese rechtsseitig, starke Wahrnehmungsstörung, geistige Behinderung,
vokale Tics
Verfasst am: 10.04.2006, 19:25 Titel: Re: Elke mit Zophie-Marie (Herpes-simplex Meningo-Encephalit
hallo elke
herzlich willkommen hier bei REHAkids.
sunnyelke hat folgendes geschrieben:
Die Virusinfektion wurde im Krankenhaus durch eine dritte Person auf Zophie-Marie übertragen.
sag mal, weißt du wer die dritte person war? kann man die zur rechenschaft ziehen?
sorry wenn ich soviel frage, aber davor was du beschreibst hatte ich immer riesen panik...
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen