Verfasst am: 30.11.2004, 23:36 Titel: SPZ - was wird dort gemacht?
ich muß bald mit meinem kleinen Sonneschein malek zum SPZ
ich wüßte gerne ob jemand das schon hatte was wird dort gemacht muß er über nacht dort bleiben oder wie läuft das dort ab?
ich habe dir mal den entsprechenden Link zum Thema "Was passiert im SPZ?" einkopiert - du musst ihn einfach nur anklicken. Ansonsten einfach in der Menüleiste (oben) "Suchen" anklicken und "SPZ" eingeben. So findest du ganz viele Beiträge von anderen Usern zu deren Erfahrungen im SPZ.
Übernachten musst du dort nicht - es finden spezielle Untersuchungen statt, um den Entwicklungsstand deines Sohnes beurteilen bzw. einschätzen zu können.
Hallo Asalla!
Ich kann Dir keine wirklichen Tipps geben aber vielleich hast Du Interesse an einem Kontakt mit behinderten Erwachsenen? Meine Eltern wohnen in Büttelborn, nur ca 20 von euch weg und ich könnte einrichten das ich öfter hinkomme wenn Du magst!
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen