schade dann klappt es wohl doch nicht. Unter der Woche kann ich nicht, denn dann müßte ich am gleichen Tag hin und zurück. Das ist dann erstens auch ein sehr teures Essen, und insgesamt 5 Stunden Autofahrt möchte ich mir auch ersparen!
Zumal wenn ich in München bin möchte ich das auch nutzen, denn München ist so ne klasse Stadt!
Naja und wie gesagt fahren wir am 18. gen Norden zu Rehacare, 4ma3ma und um unseren Behindertenbegleithund kennen zu lernen. Sind dann bis Sonntag da.
Verfasst am: 27.09.2006, 13:44 Titel: Auch noch ein Tip zu diesem Thema
HAllo zusammen,
ich wollte Euch mal noch einen Tip geben:
Der Event-Veranstalter "mydays.de" bietet so etwas ähnliches als "Dinner in the Dark" das ganze Jahr hindurch an (Rubrik "Phantasie") - vermutlich ohne den caritativen Hintergrund, aber sicher trotzdem eine spannende Erfahrung!
Kosten ab 99,- Euro aufwärts, wie gesagt, es ist hier als Event für zwei Verliebte gedacht o.ä.
Die Drei-Gänge-Variante gibt's in Bremen und Berlin, die 4-Gänge-Variante nur in Berlin.
nun bei uns geht es i.d. Tat um eben KEIN Event - sondern um diesen caritativen Hintergrund, um das wirkliche Erleben in der Welt der Blinden,
und naja - für Verliebte ist es hier in München aus dem Grund auch nicht unbedingt, wobei die natürlich da auch hin dürfen - aber der Hintergrund ist schon ein anderer.
Zum Glück vielleicht auch mal keine Event ......
sondern noch ein wirkliches Erleben der Sinne ...
lieben Gruß - Isolde _________________ „Nicht der Beginn wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten“ - Katharina von Siena "Einen Anfang zu machen ist das Geheimnis von weiterkommen" - chin. Weisheit
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen