Verfasst am: 27.03.2006, 21:19 Titel: Beiträge seit meinem letzten Besuch
Hallo,
ich bin fast jeden Tag ein bis zweimal hier im Forum.
Nicht immer hab ich wirklich viel Zeit um alle mich interessieren Beiträge seit meinem letzten Besuch ab zu klappern.
Leider kann ich, wenn ich einmal kurz online war, und erst abends richtig Zeit habe die nicht gelesenen Beiträge nimmer sehen... denn die Liste ist dann ja leer.
Gibts da keine Möglichkeit diese Beiträge doch noch irgentwie gelistet zu sehen?
Schönen Gruß
Thomas _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Liebe Grüße
Doris _________________ Doris(65) mit Tessa (02.99) und den Jungs: Jos (57), Mirco (92, LRS,ADH), Paul (94), René (97).
Unser Sonnenschein Tessa ist ein Frühchen (28. SSW) mit V.a. Mitochondriopathie, starke, allg. Entwicklungsverzögerung, tetraparetische Cerebralparese, Microcephalus, starke Sprachentwicklungsstörung usw..
Vor kurzem hat sie angefangen frei zu gehen!
Hallo Andrea,
ich habe den Link in meine Favoritenliste gesetzt, dann kann man "REHAkids- die letzten 7 Tage" einfach so öffnen.
( Ich habe auch meinen Mann um Rat gefragt... )
Liebe Grüße
Doris _________________ Doris(65) mit Tessa (02.99) und den Jungs: Jos (57), Mirco (92, LRS,ADH), Paul (94), René (97).
Unser Sonnenschein Tessa ist ein Frühchen (28. SSW) mit V.a. Mitochondriopathie, starke, allg. Entwicklungsverzögerung, tetraparetische Cerebralparese, Microcephalus, starke Sprachentwicklungsstörung usw..
Vor kurzem hat sie angefangen frei zu gehen!
Das ist ja super! Ich habe nämlich das gleiche Problem wie Andrea
Aber so funktioniert ja bestens
Gruß Kathrin _________________ Kathrin mit Zwillis ( spontane FG 26. SSW, beide ICP Zustand nach HB 4° und PVL)
Ich kenne es aus einem anderen Forum, in dem es zusätzlich zu
Beiträge seit dem letzten Besuch
Eigene Beiträge anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
an dieser Stelle noch die Funktion "letzte Themen" gibt. Man kann dann anklicken, ob man die Themen seit: heute, gestern, letzten 24 Stunden, letzte Woche, letzten ....Tagen (da kann man eine beliebige Zahl angeben) angezeigt haben möchte.
Diese Funktion "letzte Themen" nutze ich dort häufig, weil ich oft nur mal schnell zwischendurch reinschaue oder weil mein Laptop gelegentlich abstürzt (Windows-der größte Virus der Welt ) und dann nach dem Wiedereinloggen eben auch nicht mehr die Beiträge seit meinem letzten Besuch erscheinen, sondern gar keine oder sehr wenige, weil mein letzter Besuch ja erst Minuten vorher war. Und da hier so emsig geschrieben wird, übersieht man dann doch sehr viel, was man eigenlich gerne gelesen und beantwortet hätte.
Vieleicht ließe sich das von mir Beschriebene hier auch realisieren, wenn es technisch machbar ist.
Liebe Grüße
Annette _________________ Annette *16.08.67, u.a. chronische Neuroborreliose, chronische Depression, EM-Rentnerin, GdB 50, mit Ulrich, *27.07.92, Asperger-Autismus, GdB 80, H, B, G; er lebt in WG der Mansfeld-Löbbecke-Stiftung in Braunschweig
ja, das fände ich echt auch toll, ich habe mich auch schon manchmal geärgert, wenn ich grade anfing zu lesen und prompt was dazwischen kam oder ich einfach nicht die Zeit für alles zu lesen hatte.
liebe Grüße
Petra _________________ Petra(´65) und Arno(´55) mit Mario(´89):ADS, 2 kleinen Sternenjungs (19. und 20.SSW) und unseren Vollzeitpflegekindern Sissi(´98): Sprachbehinderung, emotionale Störung mit Ängsten,Wahrnehmungsstörung, Lernbehinderung; Zwilling Diana(´98): Sternenkind seit Juli 05 und Stefan(´00): Epilepsie, Entwicklungsverz.,Wahrnehmungsstörung
ich habe die 7-Tage-Suche nun erst mal auf der Portalseite verlinkt.
Eigentlich wollte ich die oben erwähnte einstellbare Suche einbauen, bei der man angeben kann, welchen Zeitraum man sich ansehen will, aber dazu fehlt mir momentan die Zeit.
Schönen Gruß
Thomas _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen