Verfasst am: 27.03.2006, 15:50 Titel: Wie komme ich in den Chat?
Hallo,
ich wollte mir mal den Chat-Raum ansehen, dabei stieß ich aber auf folgendes Problem:
Ich klicke auf Chat-Raum und bekomme ein großes Bild mit vielen Smilies zu sehen. Dann kann ich noch auf den Beitrag unten klicken und bekomme aber einen Chat oder sowas in Englisch.
Ist das richtig??
War noch nie im Chat. Mich würde das Thema nämlich morgen sehr interessieren.
Wer kann mir helfen?
LG bene _________________ bene mit Brian (5), ADHS, Wahrnehmungsstörung, Entwicklungsverzögerung
wenn du auf "Chat-Raum" klickst, öffnet sich ein Fenster. Das musst du mit "Ja" bestätigen. Dann brauchst du ein bisschen Geduld und dann bist du im Chat.
...NICHT MORGEN ist Themenchat, sondern am MITTWOCH Bene
Frühlingsgruß ,
Beate _________________ ..es gibt nichts,was uns die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann;und man soll das auch gar nicht versuchen,man muss es einfach aushalten und durchhalten;das klingt zunächst sehr hart,aber es ist doch zugleich ein großer Trost,denn indem eine Lücke wirklich unausgefüllt bleibt,bleibt man durch sie miteinander verbunden.D. Bonhoefffer
Hallo,
ich habe die gleiche Chat-Kentnisse wie Bene. (keine!) Wenn ich oben auch Chat klicke bei mir wird aber kein Fenster aufgemacht wo ich "ja" klicken kann! Bei mir sind auch die vieles smiles und eine Hinweiss-Seite von Thomas mit der ich garnichts anfangen kann.
Hoffentlich schaffe ich es bis Mittwoch!
Violetta _________________ Violetta (38) Leonora 11/00 Chromosom-Deletion 3q22.1-q22 mit Blepharophimose-Ptosis-Epikantus-inversus-Syndrom, hatte ASDII (in Jan`06 erfolgreich geschlossen) und Viktor 03/02 Hochbegabung
wenn das Fenster mit den vielen Smilies kommt, wartet einfach mal einen Moment ab, es dauert ein Weilchen, bis man auf dem Chatserver richtig eingeloggt ist, aber das läuft automatisch.
Und nach einer kleinen Weile müsste dann rechts eine Spalte auftauchen, wo Ihr sehen könnt, wer schon drin ist, und wenn dann nicht gerade Redepause ist, müssten auch von unten die Beiträge auftauchen.
Liebe Grüße, Rachael _________________ Florian (*04/2002): Pitt Hopkins Syndrom; ein fröhliches Schulkind mit dem Schalk im Nacken , Felix (*6/2008).
für den Chat muss Java auf eurem Rechner installiert sein. Das ist leider nicht immer automatisch der Fall.
Wie ihr Java installieren könnt, steht hier:
Schönen Gruß
Thomas _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen