Verfasst am: 26.03.2006, 19:52 Titel: Wunsch: Beitragsdatum in der Auflistung anzeigen?
Hallo Thomas!
Ich hätte einen Wunsch... (keine Forderung... ). Wäre es möglich, in der Auflistung der Beiträge das Datum des jeweiligen Beitrags (ich meine, das Datum, an dem der Initialbeitrag erschienen ist) neben dem Titel anzuzeigen?
Heute ist mir wieder passiert, dass ich einen alten Beitrag gelesen habe, dabei aber dachte, er wäre neu erschienen. Erst als ich eine Antwort von mir entdeckte ( Schande, der Alzheimer lässt grüßen... ) erkannte ich den Fehler...
Unlängst wurden auch User Willkommen geheißen, die schon ein Jahr im Forum sind...
Wäre praktisch, wenn man da neben dem Titel auch gleich das Datum lesen könnte...
Liebe Grüße
Christine _________________ Christine (64) mit Katia - 10.93, Pubertätskrise, sonst gesund, und Céline - 03.04, schwer mehrfachbehindert (blind, BNS-Epilepsie, PEG, schwere geistige und körperliche Behinderung) aufgrund von Gehirnfehlbildungen (Microcephalie, Lissencephalie, Balkenagenesie) Unser Album
ich weiß nicht, ob das technisch machbar ist - dazu wird Thomas sicher noch etwas schreiben. Es könnte allerdings etwas unübersichtlich aussehen, wenn neben dem Titel noch das Datum angezeigt wird. Mich persönlich würde das eher verwirren...
Es macht Sinn, sich bei den eigenen ungelesenen Beiträgen immer das eigentliche Posting - also den Initialbeitrag - vorher durchzulesen (also bevor man antwortet) oder zumindest auf das Datum zu achten. Links oben direkt neben dem Titel des Beitrags steht immer das Datum, wann der Beitrag geschrieben wurde.
Lieben Gruß
Sabine _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
auch ich würde mich freuen, wenn man das Datum des Initial-Beitrags gleich erkennen könnte.
Wäre es nicht möglich, auf der Hauptseite nach Initialbeiträgen und neuen Reaktionen zu trennen?
Quasi 2 Kästen, einen für aktuellste Neu-Themen und einen für neue Antworten?
Ansonsten gewöhne ich mich sicher auch noch ans suchen.
Liebe Grüße,
Evelyn _________________ Evelyn mit Simon *23.02.1999, Christopher *29.10.2000 und Eva *18.12.2002 sowie Schutzengel Henrik *23.02.1999 +07.03.2002
Hallo Evelyn und Christine,
ich finde, dass man doch eigentlich ganz gut erkennen kann, ob es sich um einen neuen Beitrag oder einen alten handelt. Ich lese mir das Thema durch und wenn ich die Daten der Antworten sehe, spare ich mir meistens die Antwort, wenn der Beitrag schon sehr alt ist. Wollte jetzt mal so ein bisschen den Streber raushängen lassen, wo ich gerade bei Ärzte/Therapeuten etc. am Versagen bin _________________ Petra, Michael, Jana (02.02.01 - 14.01.09) Hirntumor + -infarkte, Neurofibromatose Typ 1, Makrocephalie, Epilepsie, Verlust rechtes Auge mit 1,5 Jahren wg. Glaukom, spastische Hemiparese links, Hirnatrophie. Fotos unter http://www.REHAkids.de/phpBB2/album.....personal.php?user_id=9824 + http://www.REHAkids.de/phpBB2/album.....personal.php?user_id=4282
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen