Hallo Helmut
Und warum hast DU keinen neuen Thread aufgemacht? Du bist oft genug dazu aufgefordert worden, als klar wurde, dass die Diskussion wo anders hin läuft!
Hättest du wirklich akzeptiert, wenn ich (oder ein Mod!) einen neuen Tread aufgemacht hätte und dein Statement hineinzitiert hätte, nach dem Motto : Bitte dort auf Helmut antworten?
Wenn du das so willst, mach ich das! Du hättest mich gevierteilt!!!!
Und wieso diese Diskussion unter "Privatnachrichten" läuft, verstehe wer mag. Ich habe dieses Thema nur zufällig hier gefunden. Aber es kann ja auch so stehen bleiben, da damit keine aktuelle Diskussion zerredet wird. Renates Frage ist, denke ich, beantwortet.
Hallo Thomas, du bist nicht der einzige, dem das hier gewaltig stinkt. Du hattest völlig recht. Vielleicht hilft der Umgang wie bei quengelnden Kindern.
Ignorieren, ermahnen, vor die Türe setzen .
Nicht ärgern, nur wundern. Eigentlich können manche einem Leid tun. (Was macht man nicht alles für ein bisschen Aufmerksamkeit???)
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und genug Sonne, um das Gedöns hier zu vergessen.
Euer Forum ist SUPER!!!
Liebe Grüße
Doris, die sich jetzt mit einem langen Einkaufstripp durch Möbelhäuser ablenkt (Wäh!) _________________ Doris(65) mit Tessa (02.99) und den Jungs: Jos (57), Mirco (92, LRS,ADH), Paul (94), René (97).
Unser Sonnenschein Tessa ist ein Frühchen (28. SSW) mit V.a. Mitochondriopathie, starke, allg. Entwicklungsverzögerung, tetraparetische Cerebralparese, Microcephalus, starke Sprachentwicklungsstörung usw..
Vor kurzem hat sie angefangen frei zu gehen!
wir sollten doch wohl bei der Wahrheit bleiben!
Du wurdest von mehreren Usern u.a. auch von mir mehrmals unmissverständlich aufgefordert einen eigenen Thread zu eröffnen. Und Du hast es nicht gemacht. Das nun auf die Moderatoren zu schieben ist eine Frechheit und zeigt mir aber auch dass Du genau wie Ramona immer die Schuld bei anderen suchst.
Bei allem Verständnis für schwierige private Situationen und daraus resultierendem Frust, die hier glaub ich jeder hat, aber trotzdem sollte man nie den Respekt vor dem anderen verlieren und das mach ihr Beide permanent!
Und das ihr in keinster Weise Konsensfähig seit zeigen die letzten Beiträge von Euch beiden.
Und Ramona, ein letztes noch an Dich: ich kann mir nicht vorstellen, wem Du helfen könntest bzw. wer beiDir Rat und Hilfe suchen und finden würde...!
Lieber Thomas, ich hätte die Bitte diesen Thread zu schließen!!!!!!!!!!!!!!! Mir geht das ganze nämlich gewaltig gegen den Strich!!!!!!!!!!!!!!!
VOLKER _________________ 10/1963 (wohnhaft im Kraichgau, der deutschen Toskana)
Fachmann für Versicherungsfragen Und wenn ich wüsste, dass morgen die Welt untergeht, so würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen -- Martin Luther
Hallo Volker, ich wünsche dir erstmal einen wunderschönen Samstagmorgen! Es ist klasse, wie du dich um dieses Forum bemühst, aber du regst dich über Menschen auf, die dich und uns alle nur provozieren möchten. Am besten ist einfach sie zu ignorieren, vielleicht sehen sie dann, daß sie mit ihrer Meinung allein dastehen. Es wird imme Menschen, die den Frieden stören möchten und macht ihre Meinung durchsetzen wollen.
Also atme 3x tiefdurch und laß dich nicht ärgern.
Wir wissen alle, welche Leistungen Thomas, Sabine und ihre Mod´s für Leistungen bringen, wem es hier nicht paßt, oder sich in seiner Meinung beschnitten fühlt, kann ja woanders hingehen.
Liebe Grüße Jana _________________ http://moelnboleben.blog.de/
Behinderte Kinder sind wie Engel, die uns die Augen öffnen für den Sinn des Lebens
1. ich möchte klarstellen, auch für andere. Ich lebe zwar mit Nellie zusammen, aber trotzdem bin ich ein eigener Mensch und vertrete meine eigene Meinung, ob auf der Straße oder im Internet.
Ich kümmere mich hier um meine Beiträge und trage dafür auch die Veantwortung. Was Nellie im Forum schreibt und schafft, dass ist ihr Ding.
Ich will damit sagen: Wenn Du mit mir redest, spreche mich an und wenn Du mit Nelle redest, dann sie.
2. Wenn Du nicht annecken willst, stelle Dir bitte diese Fragen, wenn Du einen Beitrag schreibst und bevor du ihn absendest: Verletze ich jemanden? Greife ich jemanden persönlich an? Behandelt mein Beitrag das Thema?
3. Also wenn Du dein Verhalten, deine Defizite als ein Produkt deiner Kindheit siehst, das ist okay. Aber, sorry, irgendwann ist die Kindheit zu Ende und man sollte einen Schlußstrich setzen, so denke ich. Wenn Du Defizite bei dir erkennst, dann solltest Du daran arbeiten und Dich nicht darauf ausruhen und anderen dies Vorhalten als Entschuldigung. Wenn Du möchtest, dass ich deine Kindheit beachten soll, T'schuldigung, aber das ist hier dafür das falsche Forum.
4. Du brauchst auf meinen Beitrag nicht antworten oder Dich rechtfertigen. Ich werde in diesem Thema auf den Lese-Modus umsteigen.
Dirk _________________ Linn*2004 "Mein Leben hat schon seinen Sinn, ich bin, was ich bin." (Lotte Karotte) -> IntensivKind
PCH2, Tracheotomie, beatmet, -> Vorstellung Hospizkind
Schönen Gruß
Thomas _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen