REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat (3) 
Chat-RaumThemen-Chat (21.5. Wachkoma | 22.5. Geschwister| 23.5. Wahrnehmungsstörungen | 24.5. Hilfsmittel)

REHAkids wird heute zwei Jahre alt!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Betreiber-Infos
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nellie
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.03.2006, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Vielen Dank Thomas und Sabine, dass Ihr das hier auf die Beine gestellt habt.
Ich bin zwar noch nicht die 2 Jahre dabei, ich kam erst September 2004 und erst im Januar 2005 habe ich einen Beitrag geschrieben, in dem ich gemerkt habe, was hier für Hilfe und gleiche Probleme drin stecken.
Nellie hat folgendes geschrieben:
P.S. nochmal DANKE an alle, die mir geschrieben haben. Das war wirklich eine Hilfe! Nun habt Ihr mich an der Backe... Laughing So schnell werdet Ihr mich nicht mehr los Smile
Die Drohung habe ich wahrgemacht Wink

Obwohl mich einer gleich gewarnt hat:
Christoph hat folgendes geschrieben:
Ätsch, du uns aber auch und wir sind die Mehrheit.
Aber dass es sooooo viele werden, hat damals noch keiner geglaubt.

Ich mache meine Arbeit als Moderatorin sehr gerne und helfe gerne mit, das Forum in seiner immer größer werdenden Fülle mitzubetreuen.

Liebe Grüße und Danke an alle!

Nellie icon_cheers.gif

Linn *2004, Intensivkind mit schwerster Mehrfachbehinderung durch eine Gehirnfehlbildung namens pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Sondenkind mit Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet, schwere Wahrnehmungsstörung und ein zauberhafter roter Lockenkopf mit festem Willen und Ann *06/09, fröhliche Minimaus
--> unsere Vorstellung und --> Bilder von uns
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Ina
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 20.03.2006, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sabine, Hallo Thomas!!!

Herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen !!!!!!!!!!!!!!

Unglaublich das dies alles hier in 2 Jahren entstanden ist, wenn ich mich hier so umschaue, dann denke ich das hier Arbeit von zig Jahren drinstecken.....

Ich ahbe hier schon sehr viel Hilfe bekommen, was ich in meinem Umfeld nie bekommen kann..... DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!

Wahnsinn was Ihr geschafft habt....
icon_thumright.gif icon_thumright.gif icon_thumright.gif icon_thumright.gif icon_thumright.gif icon_thumright.gif icon_thumright.gif icon_thumright.gif icon_thumright.gif icon_thumright.gif icon_thumright.gif icon_thumright.gif

LG INA

Haase
Verkehrssicherheits-
beraterin
Verkehrssicherheits-<br>beraterin

BeitragVerfasst am: 20.03.2006, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir an dieser Stelle einen lieben Glückwunsch und herzlichen Dank an Sabine und Thomas, alle Moderatoren, professionells und user. Jeder, der schreibt, gestaltet das Forum ein Stück weiter mit und verhilft es zu einem rieseigen sozusagen gemeinsamen Erfahrungsschatz. Mir macht es sehr viel Freunde, hier mitzumachen.

Liebe Grüße
Ellen beck
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stephie73
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 20.03.2006, 22:19    Titel: Happy Birthday Antworten mit Zitat

Auch von mir alles Gute und für alle weiterhin viel Spaß und regen Informationsaustausch.

Ich finde Internet ist doch wirklich eine feine Sache. Früher war ich ja nicht so begeistert, doch dann hab ich gedacht für meinen Großen ist es wichtig. (für die Schule) Heute möchte ich es nicht mehr missen.

Übrigens ist REHAkids das erste Forum in dem ich mich registrieren ließ.

LG
Stephie

Almuth
Ergotherapeutin
Ergotherapeutin

BeitragVerfasst am: 20.03.2006, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Sabine und Thomas,

es ist eindrucksvoll und manchmal fast überwältigend zu sehen, mit welchem Engagement dies Forum sich entwickelt hat und was Ihr in den vergangnen 2 Jahren aufgebaut habt.

Ich gratuliere Euch von Herzen; Euer Forum ist eine wahre Fundgrube für jeden, der mit behinderten Kindern/Menschen zu tun hat und der fast schon unübersehbare Austausch ist immer wieder ein bewegendes Erlebnis, mit zu verfolgen.

Ich mache sehr gerne hier mit - , je nachdem, wie es meine Zeit erlaubt, und ich freue mich über Kontakte und wünsche Euch weiter so viele gute Ideen und nur nette Menschen um Euch herum.

Weiter viel Erfolg, weiter viel Mut für die vielen wichtigen und informativen Themen und weiter viel Durchhaltevermögen!!!

Liebe Grüße von

Almuth
mine
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 20.03.2006, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch für das Beste Forum was ich kenne Laughing Ohne Euch alle wäre ich in vielen Dingen aufgeschmissen gewesen. DANKE

Alexandra mit Yasmin

Christine&Céline
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 20.03.2006, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sabine und Thomas!

Von uns auch herzliche Gratulationen zum zweijährigen Jubiläum! Torte

Danke, dass ihr dieses Forum auf die Beine gebracht habt, und für euer Engagement.

Übrigens, Céline wurde genau 1 Woche nach Forumsgründung geboren Wink , als ob sie nur darauf gewartet hätte...

Liebe Grüße
Christine

Christine (64) mit Katia - 10.93, Pubertätskrise, sonst gesund, und Céline - 03.04, schwer mehrfachbehindert (blind, BNS-Epilepsie, PEG, schwere geistige und körperliche Behinderung) aufgrund von Gehirnfehlbildungen (Microcephalie, Lissencephalie, Balkenagenesie)
Unser Album
Thomas
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 21.03.2006, 00:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe User-Gemeinde,

vielen vielen Dank für eure Glückwünsche und euer Lob!
Wir sind gespannt wie es mit dem Forum weitergeht. Smile

Schönen Gruß
Sabine & Thomas

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Verfasst am:     Titel: Anzeige

www.tchibo.de
Julia V.
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 21.03.2006, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sabine und Thomas,

auch von mir noch ganz liebe Gratulation zum 2jährigen.
Was ihr da auf die Beine gestellt habt ist echt spitze.
DANKE!!!!
Macht weiter so

LG Julia

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Betreiber-Infos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.23 Sekunden