Hallo Sabine,
also ich tu mich auch schwer, mit der Einordnung. Denn bei uns steht die Diagnose fest: Unterversorgung während der Geburt. Hat aber nichts mit Frühgeburt zu tun, denn es war in der 39. SSW. Mein Kleiner hatte die Nabelschnur mehrfach um den Hals und die Klinik hat 3 Stunden gebraucht um eine Sectio zu machen. Ist das "Diagnose offen, Komplikationen unter der Geburt" oder ein Unfall?
also ich würde mich für "Vermutlich Komplikationen unter der Geburt" entscheiden.
Lieben Gruß,
Sabine _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Verfasst am: 31.01.2005, 20:51 Titel: Extrem Frühgeboren
Hallo mein Name ist Kerstin ich habe eine 2 Jährige Tochter namens Saskia. Saskia kam per Notkaiserschnitt zur Welt, da ich eine Schwangerschaftsvergiftung hatte. Sie wog 680 gramm und war 30,5 cm groß bzw klein. Sie sah so zerbrechlich aus. Mit ihren 2 Jahren ist sie immer noch sehr klein sie kann erst seit 3 monaten so was krabbeln und sie schielt extrem mit dem linken Auge. Das essen dauert auch meist eine halbe std. oder länger. Wer kann mir tipps geben oder wer hat erfahrungen gemacht. Bitte antworten
habe dir gerade eine private Nachricht geschrieben. Bitte lese dir noch mal genau die Betreiber-Infos durch, damit du deine Beiträge an der richtigen Stelle platzierst.
Lieben Gruß,
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
wisst ihr denn, warum euer Sohn eine Hüftdysplasie hat? Wenn nicht, kannst du dich für "Mit Diagnose, aber ohne bekannte Ursache" entscheiden.
Lieben Gruß,
Hallo, wir haben ja zwei Kinder mit Besonderheit. das ging nun wirklich nicht einzutragen
Naima hat DS, was ich auch so eingetragen habe und Elisei hat ne LKGS, also "Diagnose vorhanden, aber ungeklärte Ursache".
ich habe es "von Hand" direkt in die Datenbank eingetragen.
Schönen Gruß
Thomas _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen