Verfasst am: 18.03.2006, 23:47 Titel: Zurück aus Baiersbronn
Hallo !
Wir sind Heute mit unserem Sohn Julian aus Baiersbronn wiedergekommen. Wir hatten eine sehr stressige aber supertolle Woche im Therapiezentrum Iven. Es war unsere erste woche dort und ich kann es nur jedem empfehlen. Julian hat ja vorher fast nichts an seinen Mund rangelassen, ab und zu hat er etwas aus der Flasche getrunken aber das war sehr unterschiedlich. Auf jeden Fall haben die im Therapiezentrum es innerhalb von einer Woche´hinbekommen, daß er Brei isst und Tee trinkt. Zwar nicht aus einer Flasche sondern von einer Spritze. Er macht das so toll. Er wird vorher mit einem Vibrationsgerät an den Füßen, Händen und Brust stimuliert und dann im Gesicht etwas massiert und dann geht´s los, und er bekommt gar nicht genug davon...Unser Ziel ist es ja, von der Sonde loszukommen, und wenn er so toll weitermacht ist die bald weg.
Im Juni und Oktober haben wir dort die nächsten Termine, ich bin mal gespannt, was er dann alles lernt...
Viele Grüße
AlexandraC _________________ Alexandra,Rainer und unsere Zwillinge Julian und Nico,geb.22.07.04 Nico ist gesund, Julian : Amnion Schnürfurchen Syndrom : komplexe Hirnfehlbildung,Wasserkopf,VP-Shunt,Blind,Schwerhörig in den tiefen Tönen,Fehlbildungen an der Nase, Kopf, Hand und Füßen,Jejunumsonde,Tracheostoma,Bein-Schienen.17Std.Intensivpflege zuhause.
Hey Deine Zwillis sind genau 1 Tag jünger wie meine.... auch wir haben 1 weitestgehend gesundes und ein "krankes" Kind .... Toll das Ihr so gute Erfahrungen gemacht habt.... wünsch Euch alles Gute
LG INA _________________ Zwillingsjungs *2004 Y: gesund E: Dravet-Syndrom
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen