| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Haase Verkehrssicherheits- beraterin

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Manuela L. Stamm-User

|
Verfasst am: 16.03.2006, 20:04 Titel: |
|
|
Hallo Ellen,
danke für den Hinweis. Den Bericht werde ich mir gleich mal ausdrucken und aufheben, bis wir wieder zum Arzt gehen.
Uns wurde nämlich letzte Woche gesagt, dass wir demnächst 3 Monate Therapiepause einlegen müssen, da die KiÄrztin es nicht mehr bezahlt bekommt. _________________ Viele Grüße Manuela & Family
Manuela, Michael, Sven (02/91) und Marc (12/93) Herzfehler, Schlaganfall, spastische Hemiparese li
Unsere Vorstellung: http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic9015.html |
|
| Nach oben |
|
 |
Anke B. Stamm-User

|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.03.2006, 21:18 Titel: |
|
|
Keine Ahnung. Frag doch mal nach bei www.kinderaerzteimnetz.de über das Kontaktformular dort. Vielleicht wissen die dort ( Frau Traute kenne ich da ) ob gleiche Lösungen auch anderso verhandelt werden.
Ellen |
|
| Nach oben |
|
 |
eve´s mum REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 16.03.2006, 21:35 Titel: |
|
|
Hallo Ellen,
das sind ja mal gute Nachrichten!
Toll, daß Du den Artikel hier reingestellt hast, werde ihn mir auch direkt ausdrucken, da haben wir wenigstens direkt was in der Hand, wenn es um unser nächstes Logo-Rezept geht.
Oh Mann, ich kanns noch gar nicht glauben, daß es sich tatsächlich geregelt hat, während unser altes Rezept noch lief.
Einmal keine Kämpfe!
dicker Erleichterungsseufzer
Karin _________________ "Nicht die Vollkommenen, sondern die Unvollkommenen brauchen unsere Liebe." (Oscar Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
iris4 Mitglied

|
Verfasst am: 16.03.2006, 21:58 Titel: |
|
|
hallo zusammen das wäre ja schön wenn die kinder wieder rezepte kriegen könnten.ich war am montag bei meiner kinderärztin wollte für meine drei mäuse therapie rezepte holen.da wurde mir gesagt ich bekomme keine da die kinderärztin nicht dafür bezahlen möchte.da war ich echt am ende wo sie die therapien doch alle dringend brauchen.schade das ich den artikel nicht ausdrucken kann ,habe leider keinen drucker.ich wünsche euch allen noch einen schönen abend. iris _________________ kevin alexander 16ssw.cmv infektion ,sternenkind.markus oliver 17j.tetraspastik usw.samantha michelle 15j.so weit ok und engel brenda marie 8j.digeorge syndrome(überraschunsei) |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.03.2006, 22:02 Titel: |
|
|
Hallo Iris,
schreib dir doch den Link auf und gib ihn deiner Kinderärztin. Dann soll sie sich das selbst ausdrucken, ist doch ihr " Bundesverband der Kinderärzte", der das veröffentlicht hat!!!
Ellen |
|
| Nach oben |
|
 |
dietgard Neumitglied

|
Verfasst am: 16.03.2006, 22:29 Titel: |
|
|
Danke für den Link, ich werde den Ausdruck gleich morgen mit zum Kinderarzt nehmen, vielleicht gibt es dann doch noch die Heilmittelverordnung Ergotheraphie, die er letzte Woche mit dem Hinweis auf die neuen Vorgaben nicht mehr ausstellen wollte.
Gruß
Dietgard |
|
| Nach oben |
|
 |
Tobias Kinder- physiotherapeut

|
|
| Nach oben |
|
 |