Verfasst am: 15.03.2006, 10:36 Titel: Kathrin und Sebastian (Epi., Microzephalie)
Hallo, mein Name ist Kathrin mein Sohn heißt Sebastian. Er leidet an Epilepsi die nicht näher bestimmt ist und deren Ursache wir nicht kennen, dazu hat er eine angeborene Microzefali (hab ich bestimmt falsch geschrieben), daß heißt sein Kopf wächst leider nicht. Daraus folgt eine sehr stark ausgeprägte Entwicklungsverzögerung. Basti ist jetzt fast drei Jahre und etwa auf dem Stand eines 4 Monate alten Babys aber mit dem Trotzköpfchen eines 3 jährigen . Ist manchmal ganz schön schwer gegen den Sturkopf anzukommen.
Habe mich bisher eigentlich immer gedrückt Kontakt zu anderen Eltern mit ähnlichen Problemen aufzunehmen ohne genau zu wissen warum (ist wohl so ein bischen Angst). Aber vielleicht ist es ja doch hilfreich das Gefühl zu haben, daß man nicht allein ist.
ich mchte dich im REHAkids - Forum herzlich begrüßen und freue mich schon auf intensive Diskussionen über unsere persönlichen Erfahrungen.
Ich hoffe du fndest hier für dch ein positives Gefühl mit Eltern in den Ausstausch zu gehen, du brauchst dich vor nichts drücken !
Gruß,
Beate _________________ ..es gibt nichts,was uns die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann;und man soll das auch gar nicht versuchen,man muss es einfach aushalten und durchhalten;das klingt zunächst sehr hart,aber es ist doch zugleich ein großer Trost,denn indem eine Lücke wirklich unausgefüllt bleibt,bleibt man durch sie miteinander verbunden.D. Bonhoefffer
schön, dass Du Dich jetzt getraut hast, mit Gleichgesinnten in Kontakt zu treten. Ich wünsche Dir einen sehr regen Austausch und viele Informationen.
Liebe Grüße
Simona _________________ Simona (40) & Martin (41) mit
Finn (10) - cooler Bengel mit AD(H)S und einem Faible für Star Wars, Nintendo DS, Actionsfilme und Autos und Charlotte (7) - freundlicher und fröhlicher Sonnenschein mit Baustellen im kognitivem, sprachlichem und motorischem Bereich, Brille und einer großen Begeisterung für alles aus der Rubrik "Rosa" und Tiere.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen