Hallo!
Ich habe noch nie in einem Chat mitgemacht, aber das Thema am Diestag (ist das morgen?) interessiert mich.
Aber wie mach ich das? Ich habe gesehen, ich muss ein Programm laden. Ist das alles? Ab wann geht es los?
Danke für Eure Hilfe
Gruß
Sylvie _________________ Sylvie, mit Axel (*2004, hypoton, versch. Fehlbildungen u.a. operierte Klumpfüsse, keine Diagnose) Unsere Vorstellung
Hallo
Also oben steht Themen-Chat da klickst dann drauf wenn du alles dafür runtergeladen hast.Dann schreibst du und sendest......und liest mit
Viel Spass wünscht Christina
LG
Nellie _________________ Linn *2004, Intensivkind mit schwerster Mehrfachbehinderung durch eine Gehirnfehlbildung namens pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Sondenkind mit Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet, schwere Wahrnehmungsstörung und ein zauberhafter roter Lockenkopf mit festem Willen und Ann *06/09, fröhliche Minimaus --> unsere Vorstellung und --> Bilder von uns
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen