ich war auch kurz dabei, finde es aber nach wie vor chaotisch.
Gruß _________________ Bernadette mit Neele, 19.12.2001 - 29.06.2009 (Therapierefraktäre Epilepsie, Globale Entwicklungsstörung, Strabismus divergens mit deutlicher Visusstörung, Mikrozephalie, Mitochondriopathie - Komplex I und IV Mangel.
hallo
also ich bin auf jeden fall für das thema Epilepsie, da mein sohn schwer daran erkrankt ist und ich würde mich auch gerne mal mit anderen betroffenen unterhalten. MFG sonja
@Bernadette: chaotisch wird es bleiben, so ist ein Chat auch. Jeder kann gleichzeitig sprechen. Man gewöhnt sich aber dran.
LG
Nellie _________________ Linn *2004, Intensivkind mit schwerster Mehrfachbehinderung durch eine Gehirnfehlbildung namens pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Sondenkind mit Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet, schwere Wahrnehmungsstörung und ein zauberhafter roter Lockenkopf mit festem Willen und Ann *06/09, fröhliche Minimaus --> unsere Vorstellung und --> Bilder von uns
Verfasst am: 09.04.2006, 23:26 Titel: "Chaos" im Chat
Hallo,
wenns einem im Chat direkt zu wild wird kann man ja auch seinen privaten Chat mit Einzelpersonen nebenher führen... man merkt ja doch schnell ob einzelne Personen dabei sind, die einem vielleicht auf diesem Weg interessante Gesprächspartner sein könnten.
So mach ich das auch ab und zu!
Gruß
Andrea _________________ L*02, Tetraspastik (Assistenzhund) und T *04 Ein Bericht mit Fotos Bilder von uns
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen