diese beiden Gruppen habe ich doch auch erstellt... warum könnt ihr die denn nciht sehen?
Ahh... Idee: Ich habe euch jeweils als GruppenModerator eingetragen, daher seit ihr bereits dort eingetragen und findet die Gruppe somit unter "Aktuelle Mitgliedschaften"!
Schönen Gruß
Thomas _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
"funden" würde mein kleiner Sohn Timon jetzt sagen!
Jetzt muß ich nur noch experimentieren wie ich das nun "benutzen" kann um das Treffen zu organisieren.
ihr könnte das als Organisatoren noch(!) gar nicht weiter nutzen.
Noch ist es so, dass ihr euch bitte an mich wenden müsst, wenn eine neue Mitteilung an die Gruppenmitglieder verschickt werden soll. Ich verschicke die dann für euch.
Sobald ich Zeit habe baue ich aber eine Funktion ein, mit der die Organisatoren der Treffen selber Massen-PNs an alle "ihre" Teilnehmer versenden können. Aber bis es soweit ist, muss es erst mal über mich gehen.
Schönen Gruß
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
schreib doch noch mal einen extra Beitrag unter "Kontakte und Termine" und such nach Usern in deiner Nähe und schreib sie per PN an!
Die User in deiner Nähe findest du z.B. über die Karte und dann dort unten auf den Link "Mehr Mitglieder in der Nähe von marika krug" klicken. Oder hier: http://www.REHAkids.de/phpBB2/map_n.....ap_near.php?highlight=521
Das sind dann natürlich aber nur die, die auch einen Wohnort eingetragen haben!
Schönen Gruß
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen