@Marylu: Bitte solche Diskussionen unter Kontakt+Termine führen, nicht hier in den Beitreiber-Infos. Danke!
Schönen Gruß
Thomas _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Hallo Thomas,
ich möchte hier gerne folgenden Artikel veröffentlichen,kannst du mir dabei helfen?
Danke,Birgit
Hallo ihr,
ich biete jetzt seit November in Geseke(Kreis Soest) im
Familienzentrum Senfkorn ein
Gesprächskreis für Eltern besonderer Kinder an.
Dieser findet jeweils
den 1. Donnerstags im Monat in der
Zeit von 9.30 bis 11.30 Uhr statt.
Da am 1 Donnerstag im Januar allerdings noch Ferien sind,
findet der Gesprächskreis erst am 2. Donnerstag, den 13 Januar statt.
Um Anmeldungen im Familienzentrum unter der Telefonnummer 02942-77488 oder hier bei mir, wird gebeten.
Ich freue mich auf euch,
Birgit _________________ birgit und tim,
leicht,dezente spastische hemiparese re,entwicklungsverzögerung,
dyslalie,epilepsie,
Besuch einer GE Schule
Hallo Thomas,
ich versuche ein User-Treffen für Magdeburg und Umgebung ins Leben zu rufen. Es läuft unter dem Titel "Stammtisch für besondere Kinder in/um Magdeburg"
Vielleicht könntest du für uns auch eine Gruppe einrichte?
Danke und Liebe Grüße
Dagmar und Sven mit Stefan _________________ Unsere Vorstellung: http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic46669-0-asc-10.html
Dagmar (*60) und Sven (*75) mit Stefan (11/89) Smith-Magenis-Syndrom (del 17p11.2), gut eingestellte Epilepsi, Starke geistige Behinderung mit autistischen Zügen, ohne Sprache, starke Weglauftendenzen, PS 3.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen