Verfasst am: 09.03.2006, 18:09 Titel: Informationsveranstaltung zur Delphintherapie in der Türkei!
Hallo, guten Tag,
ich möchte alle, die an einer Delphintherapie interessiert sind und darüber näheres erfahren möchten, zu einer Informationsveranstaltung der Firma Kids and Dolfins nach Bad Sassendorf einladen. Die Firma Kids and Dolfins betreibt die tierunterstütze Therapie ja bekanntlich in der Türkei im Ort Kemer, einem idyllisch gelegenen alten Fischerort der Türkei.
Die Firma möchte mit Ihrem Team, Ärzte und Therapeuten, einen kleinen Überblick über den Stand der Delphin unterstützten Therapie in Kemer/Türkei geben. Es werden auch Fachvorträge aus dem medizinischen Bereich dabei sein.
Ein Teil der Mitarbeiter aus der Türkei wird anreisen, es gibt ein Wiedersehen, oder für die Familien, die noch nicht in der Türkei dabei waren ein Kennenlernen sowie einen Austausch mit anderen Eltern. Wir wollen auch einen schönen Abend verbringen.
Das ganze findet statt vom Freitag, 07. April 2006 bis Sonntag, 09. April 2006 im Maritim Hotel, Salzstraße 5 in D-59505 Bad Sassendorf. Die Fachvorträge werden am Samstag stattfinden. Dieses wird auch der wichtigste Tag sein. Abends findet zudem ein tolles Abendprogramm mit Dinnerbuffet statt.
Wichtig ist jedoch, daß man sich hierzu bei der Firma Kids and Dolfins schriftlich anmeldet. damit entsprechend disponiert werden kann.
Bitte richtet Eure Anmeldung auf der Internetseite www.kidsanddolins.com
an info@kidsanddolfins.com. Telefonisch könnt Ihr Euch auch informieren. Hier die Telefon-Nr. 02271-62685. Ihr sprecht dann mit Herrn Wozny. Der kann Euch alle weiteren Fragen ansonsten gerne beantworten.
Ich freu mich schon auf das Treffen. Wäre schön, einige von Euch aus dem Forum begrüßen zu können.
Liebe Grüße,
Birgit _________________ Es grüßt Birgit mit Niklas,ehem. Frühchen 23.SSW,Links arm-und beinbetonte Tetraspastik,Hirnblutung mit Shuntversorgung,Epilepsie,Sprachstörung
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen